Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Ich möchte ja soooo gerne wieder pink haben
Aber es hält leider einfach nicht. Die Sauerei beim ständigen Tönen ist echt unbeschreiblich und es nervt, wenn man alle paar Tage noch fleckig rosa-pink ist. Aber wenns frisch ist, isses so schön 
Hast du mit Directions getönt? Ich hab das Gefühl, sämtliche Rottöne halten da nicht so gut...sind super schnell fleckig ausgewaschen. Ich hatte mal Fire drin.
Ich muss heut auch wieder nachtönen... Das Türkis ist schon wieder Schimmelgrün
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee, ich habe immer Manic Panic benutzt, soweit ich weiß, hält das deutlich länger, zumindest auf richtig vorbehandeltem Haar. Bekommt man über Ebay, Türkis gibts da auch
Ich hatte immer HotHot Pink -
Was verstehst du unter "richtig vorbehandelt"? Ich blondiere seit Jahren alle paar Monate, aber dann richtig...dementsprechend sieht mein Pony auch aus

Danke für den Tipp, ich schau mal.. :)
-
Auf dem Tiegel von meiner Farbe stand immer bleached, was das so ganz genau meint, weiß ich nicht. Meine Haare waren in einem relativ hellen Blondton gefärbt, da hat es gut eine Woche gehalten. Versprochen werden bei Haaren, die bleached sind, aber 4-6 Wochen.
-
Hmmm okay, das ist natürlich doof.
Ich blondier halt mit der groben Kelle: 8 oder 12%ige Blondierung vom Frisörbedarf zum selbst anrühren (Pulver+Creme). Danach ist alles hellblond bis weiß und die Farbe hält gut 2-3 Wochen, bevor es leicht das Ausbleichen anfängt.
Ich glaub, ich hab zuletzt vor 6 Wochen Türkis getönt und jetzt ist's halt mittlerweile hellgrün. -
-
Ich hab mir vorhin schon dieses ColourB4 gekauft
Ich berichte dann... es ist ja nicht so krass wie Blondierung, also dürfte nicht sooviel passieren.Hab mir vor ein paar Jahren meine Haare von schwarz auf braun allein gefärbt, mit mehreren Aufhellern aus der Drogerie. Hat zwar geklappt, aber das war echt hart für Haare+Kopfhaut :/
-
Ich war vor ein paar Tagen der Meinung, ich müsste unbedingt blaue Strähnen haben, aber nicht so durchgehend, sondern nur die Spitzen. Ähm ja. War keine gute Idee. Meine Haare sind mit Farbe eh irgendwie "speziell", es scheint, als hängen sie sehr an ihren Pigmenten...
Aus "klar definierte blaue Strähnen" wurde schimmelig-grünes Durcheinander... Nicht schön. Noch am selben Tag wieder dunkel drübergefärbt und so bleibts jetzt auch. Das Experiment ging mal ganz gründlich in die Hose

-
Da wünsch ich mir doch mal Fotos von all den bunten Haaren

Leider sind meine Haare wenig kooperativ, was Farbe betrifft...bei mir wäscht sich schwarze Farbe (!) nach 4-6 Wochen langsam aus, von den schönne, knalligen Tönungen red ich erst gar nicht...l
-
Ich färb ja eh nachher wieder, dann versuch ich mal ein halbwegs brauchbares Foto zu machen :) Bei mir ist ja nur der Pony farbig und eine Strähne auf der anderen Seite vom Scheitel, der Rest ist Schwarz.
-
Zitat
Hmmm okay, das ist natürlich doof.
Ich blondier halt mit der groben Kelle: 8 oder 12%ige Blondierung vom Frisörbedarf zum selbst anrühren (Pulver+Creme). Danach ist alles hellblond bis weiß und die Farbe hält gut 2-3 Wochen, bevor es leicht das Ausbleichen anfängt.
Ich glaub, ich hab zuletzt vor 6 Wochen Türkis getönt und jetzt ist's halt mittlerweile hellgrün.Um Gottes Willen!
Welcher Friseur gibt die Blondierung mit 8 oder 12 % ?!?!
Sind die noch zu retten?
Ich hoffe deine Haare verabschieden sich nicht bald!
3% reicht vollkommen aus! Denn in Blondierung ist auch schon ein Oxidationsmittel drin(persulfate).da reicht 3% völlig aus! Es dauert dann einfach ein kleines bisschen länger,ist vom Ergebnis aber überhaupt nicht anders! Es ist viel schonender!!!
Mit 12% ist das schlimmste überhaupt!mit höheren Prozenten geht alles nur schneller und aggressiver vor sich....
Ich hoffe du nimmst beim nächsten mal weniger Prozente....
Kannst deiner Friseurin von mir eine reinhauen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!