Haar(iger)-Laberthread

• Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie das mit den Volumen- und Lockenshampoos funktioniert :? Was ist denn da drin, dass der gewünschte Effekt klappen soll?

Seit ich meine Locken wieder rausgeholt hab, benutz ich zwar auch Lockenshampoo aber keine Ahnung, ob das echt was bringt.

• Komme grad vom Frisoer...von dunkelbraun halblang mit Sidecut auf wirklich raspelkurz hellblond :lol: Totaler Wechsel wieder.

Alle kaputten Haare sind jetzt ab, die beiden Frisoere waren Gute und das immense Geld hat sich gelohnt :roll: Jetzt koennen sie endlich wachsen.

• Zitat

Krass. aber die kurzen Haare stehen dir auch prima!
    ich hätt geweint :roll:

Danke ;) Joa so komplett meins isses grad auch nicht, aber is ja auch Gewoehnungssache und waechst schnell raus. Letztendlich sinds ja doch nur Haare, hab da ein recht unbekuemmertes Verhaeltnis zu :D
    Hab ich aber vllt. nur weil ichs Glueck hab, dass mir alle erdenklichen Kurzhaarfrisuren die ich im Laufe der Zeit so hatte...und das waren einige...gut standen :lol:
    Bin halt nur nicht so photogen :roll: Ein weiteres unnuetzes Problem.

• Ich glaube ja nicht an diese volumenshampoos usw. :roll:
    Aber gut, bei mir ist das eh total schwierig. Hab echt dicke und wiederspenstige Haare.
    Die Kurzhaarfrisur steht dir echt total gut Meaning of life. Und ich hätte da glaube auch wie Pixie Rotz und Wasser geheult. :ops:
    Inmoment weiß ich auch nicht so recht was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
    Meine letzte Frisur hat mir total gut gefallen. Aber da hat mein Freund gesagt dass mich der Pony jünger macht. (Ich seh eh schon total jung aus) Und letztens hat er nen Foto gesehen und meinte: Ach der Pony sah aber gut aus.Das kannste auch mal wieder machen. :headbash:
    Würde ich auch gern. Allerdings sind doch jetzt die Stufen und der Pony wieder soo schön gewachsen. Ich weiß auch nicht.

Dafür hab ich von meinem Freund zum Geburtstag ein Glätteisen bekommen. Hach Ich liebe ihn :hust:

Also, LG Ana

• Hach. Nachdem ich nun ewiglange meine Haare gehasst habe und nicht mehr in den Spiegel gucken wollte, war ich heute das erste Mal seit bestimmt 10 Jahren beim Friseur. Sie waren durch Medikamente einfach fies geworden.

Bis vor einigen Wochen hatte ich noch popolange Haare, naturbelassen, rotblond - jaaahrelang immer die gleichen Hochsteckflechtfrisuren. Dann hab ich nen Rappel gekriegt und bis Mitte Rücken abgeschnitten. Heute morgen ist mir der Kragen geplatzt und alles ab. Sehr kurzer Pixie. Ich bin absolut glücklich! Alte Zöpfe musste ich wohl irgendwann abschneiden lassen.

Die anderen sind schockiert, die kennen mich nur als Hippie-Eule. :lachtot:

• Ich war am Dienstag wieder bei meinem Kumpel, aber nur für Farbe - bin jetzt wieder dunkelblond/hellbraun, hatte das hellere blond satt. Nächstes Mal gibts aber nen komplett neuen Schnitt, haben da schon was ausgetüftelt :D

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!