Haar(iger)-Laberthread

• Mund aufmachen,gucken was geht.Wenn du nicht bereit bist 6 Wochen zu warten dann ist das eben so.Finde ich jetzt niht schlimm wenn du das nicht machst.Man kümmert sich auch nicht 6 Wochen vorher um ein Modell,dass ist dann die Schlampigkeit vom Azubi.Und da kannst du nichts für ;)
    Ich würde alles nochmal in Ruhe besprechen

• Zitat

Buh ich bin gerade gefragt worden, ob ich im Januar Prüfungsmodel zum hochstecken machen kann. Eigentlich ja kein Thema, aber das heißt das ich wachsen lassen muss noch 6 Woche, dabei sind mir meine Haare eigentlich eh schon wieder zu lang, zu zottelig und ich wollte nächste Woche zum Frisör.
    Aber irgendwie mag ich auch nicht ablehnen. Alles doof.

Frag mal nach was genau gemacht wird, die Lehrer schauen sich das ja immer an und dann ist schnell klar, ob es was wird oder nicht.

Prüfungsmodelle zu finden ist wirklich schwierig, oft springen die Modelle auch einfach so kurz vor knapp ab. Ich würde es immer wieder machen und ich habe wie gesagt letztes Jahr meine langen blonden Haare kurz abschneiden und rot färben lassen... War unglaublich wichtig für meinen Kumpel und auch wenn ich dafür ein knappes halbes Jahr keine Haare mehr schneiden durfte (Zottel ;)) und ich meine langen Haare sehr vermisse, bereue ich es keine Sekunde :) .. Und hochstecken ist ja doch noch was anderes ;)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Mund aufmachen,gucken was geht.Wenn du nicht bereit bist 6 Wochen zu warten dann ist das eben so.Finde ich jetzt niht schlimm wenn du das nicht machst.Man kümmert sich auch nicht 6 Wochen vorher um ein Modell,dass ist dann die Schlampigkeit vom Azubi.Und da kannst du nichts für ;)
    Ich würde alles nochmal in Ruhe besprechen

Du ich zieh mir das auch net an. Wenn ich nicht will, dann will ich eben nicht ;).
    Ist jetzt auch nicht meine beste Freundin die gefragt hat, sondern nur eine Nachbarin. Ich denke bei meiner besten Freundin wäre es was anderes.

• Ja...toll fande ich es auch nicht. Ich wurde gefragt welche Farbe ich überhaupt nicht haben wollte....das dann so ein Blond da raus kommt hätte ich nie gedacht... Sie hatte damals erst ihre Cousine genommen, danach mich und dann hat Sie sich doch für Ihre Oma entschieden die ganz kurze Haare hat...

• da müsste mir was fehlen *grusel* meine Haare sind mein Heiligtum, auch wenn einige meinen ich solle sie abschneiden, weil so unpraktisch und man muss jeden Monat Spitzen schneiden. (ich war seit über einem Jahr nichtmal in der Nähe eines Friseurs

mal ein Längenfoto aus Juli (inzwischen sind sie fast Taille)

Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi sagt mal:

Hat sich jemand von euch schon mal ne Volumenwelle oder Dauerwelle machen lassen? Also ich will keine Affromähne haben sondern eher so Hollywoodlocken. Hab allerdings ganz dünne Haare, etwas länger als Schulterlang und die hängen immer. Wenn ich Schaumfesteiger reinmache und mir über Nacht nen Dutt drehe sehen die für ne Stunde gut aus und dann hängen die wieder. Immer Lockenstab schaff ich nicht und über Kopf fähnen hält auch nicht :( Ich hatte schon mal ne Dauerwelle aber mit recht kleinen Wellen. Ich wollte die eben größer haben, wie im Link zu sehen

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/art…Haare_61477.jpg

oder
    http://labelleetleblog.files.wordpress.com/2008/12/jessic…-curls_8089.jpg

Hat da jemand Infos dazu?

• Zitat

Hi sagt mal:

Hat sich jemand von euch schon mal ne Volumenwelle oder Dauerwelle machen lassen? Also ich will keine Affromähne haben sondern eher so Hollywoodlocken. Hab allerdings ganz dünne Haare, etwas länger als Schulterlang und die hängen immer. Wenn ich Schaumfesteiger reinmache und mir über Nacht nen Dutt drehe sehen die für ne Stunde gut aus und dann hängen die wieder. Immer Lockenstab schaff ich nicht und über Kopf fähnen hält auch nicht :( Ich hatte schon mal ne Dauerwelle aber mit recht kleinen Wellen. Ich wollte die eben größer haben, wie im Link zu sehen

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/art…Haare_61477.jpg

oder
    http://labelleetleblog.files.wordpress.com/2008/12/jessic…-curls_8089.jpg

Hat da jemand Infos dazu?

Hast du schon einmal probiert ins feuchte Haar Schaumfester zu machen, die Haare dann über Kopf zu föhnen und dabei die Haare kneten? Dadurch sehe ich dann immer aus wie ein Löwe ;)

• hübsch sieht das in den links aus, aber ich glaube das sind eben gemachte frisuren. das wird auch ne dauerwelle ned hinkriegen denk ich :???: und kurz über schulter und locker reinmachen, dann sind sie ja viel kürzer als bei den links? weil die locken ja die haare "kürzer machen"?

• Zitat

da müsste mir was fehlen *grusel* meine Haare sind mein Heiligtum, auch wenn einige meinen ich solle sie abschneiden, weil so unpraktisch und man muss jeden Monat Spitzen schneiden. (ich war seit über einem Jahr nichtmal in der Nähe eines Friseurs

mal ein Längenfoto aus Juli (inzwischen sind sie fast Taille)

Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das deine Naturhaarfarbe? sieht echt schön aus

• ne das ist Henna, bin von Natur Straßenköterblond und inzwischen wohl mehr grau, da ich früher immer mit Chemie gefärbt habe.

Dauerwelle wäre ich übrigens vorsichtig, das geht arg an die Haarstruktur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!