Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
naja is halt die frage wie deine haare so sind von farbe und beschaffenheit.
ich bin der meinung dass das ne sehr individuelle sache ist wo man ausprobieren muss.
ich hab natur z.b. feines mittel bis hellblondes haar. wenn man da denkt "einmal blondieren schon sindse weiss" weit gefehlt, meine haare haben da von weiss bis pissgelb das fast ins hellbraune geht alles dabei.ein kumpel von mir hat dunkelbraunes dickes haar. einmal blondieren und dann hst sich das.
Ich bin von Natur aus hellblond, habe dann aber wie gesagt blau drüber gefärbt bzw. getönt.
Der Großteil meiner Haare ist jetzt wieder blond nur eben noch nicht alles und das stört mich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sooo ich hab grade pinke Haare mit ein wenig Apfelgruen drin.
-
Zitat
Sooo ich hab grade pinke Haare mit ein wenig Apfelgruen drin.
Nee, oder? Ich hab gestern auch Pink gefärbt
Naja, bei ausgewaschenem Mausbraun wurds dann aber doch eher dunkelpink... -
Bilder!!

-
Zitat
Bilder!!

:reib: -
-
Ich habe über den Urlaub Shampoo aus dem Laden nehmen müssen, extra ohne Silikone etc.. und habe wieder mal festgestellt, warum ich nur noch Shampoo vom Friseur nutze: Meine Haare fühlten sich immer irgendwie beschichtet/pekig an, ich habe viel mehr verbraucht als sonst und musste meine Haare viel häufiger waschen.
Derzeit trage ich naturgrau mit dunkelbraun durchsetzt, ich muss unbedingt wieder färben.
-
Sagt mal, Jungs und Mädls...
Gebt ihr beim Frisör noch Trinkgeld?
Jedes Mal wieder beim Frisörbesuch überleg ich rum...Ich meine, ich vergönns den FrisörInnen wirklich, aber nachdem Frisörbesuche so wahnsinnig teuer geworden sind, seh ich es auf der anderen Seite auch irgendwie nimmer ein... -
Zitat
Jedes Mal wieder beim Frisörbesuch überleg ich rum...Ich meine, ich vergönns den FrisörInnen wirklich, aber nachdem Frisörbesuche so wahnsinnig teuer geworden sind, seh ich es auf der anderen Seite auch irgendwie nimmer ein...Du meinst bestimmt, dass dus ihnen "gönnst,". vergönnen ist nämlich genau das Gegenteil

Ja also ich gebe noch Trinkgeld. Ich hab aber beim Frisör auch noch nie mehr als 50 € gelassen. Immer nur so 20-30. Und da die eh schon viel zu wenig verdienen, sind die meistens förmlich darauf angewiesen, um überhaupt auf ein akzeptables Gehalt zu kommen.
-
Zitat
Jedes Mal wieder beim Frisörbesuch überleg ich rum...Ich meine, ich vergönns den FrisörInnen wirklich, aber nachdem Frisörbesuche so wahnsinnig teuer geworden sind, seh ich es auf der anderen Seite auch irgendwie nimmer ein...ja, so 2€ sid immer dabei..
-
Ich gebe bei meiner Friseurin jedes Mal Trinkgeld. Zu jedem Haarschnitt bekomme ich eine Gesichts- und Handmassage, Aromatherapie in Kurzform usw. usw. Da ist ein bissel Trinkgeld wirklich angebracht.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!