Haar(iger)-Laberthread

• Sieht toll aus Bordy. Ich versuche immer noch mich mit meiner NHF anzufreunden, aber noch bin ich standhaft xD

Ich bin irgendwo bei Steiß, was die haarlänge angeht (~100 cm nach SSS) und weiß nicht wie weit ich noch will oder überhaupt

• Neu

Hi

hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ooooh jaa- Haarschmuck kann einen fast in die Armut treiben... :ops: :hilfe: :headbash: :lol: Gefährlich, gefährlich! :flucht: :D
      Seit ich meine Haare so hochstecke und "schmücke", sind es für mich nicht mehr "nur Haare" sondern ein wirklicher Schmuck. Ich habe ein anderes Verhältnis zu meinen Haaren bekommen.

@bordy : sooo schöne Haare! :applaus:
      Gibst du mir 10 cm ab? ;)

• ähm...ihr seid Schuld... habe jetzt einen Haarstab bestellt und schleiche um so einiges rum.
      diese KPOs sind auch ein Traum, weiss nur nicht ob mein Haar nicht zu dünn ist dafür.

habe gestern einige Stabilo-Dutts probiert :D

• @Avocado : nein, sind sie sicher nicht. Ich rufe mal @Aoleon .

Wichtig ist meiner Meinung nach nur, die KPO gerade als Anfänger in XS zu kaufen, mich stört es, wenn ewig viel von den "Beinen" rausguckt.
      Welche Haarlänge (gemessen vom Haaransatz in der Stirn, über den Scheitel bis zu den Spitzen) und welchen Zopfumfang (kannst du gut hinter einem festen Zopfgummi mit Zahnseide messen) hast du?
      Diese Angaben brauchst du auch für die Bestellung dort.

Anfangs fand ich KPOs sooo hässlich, inzwischen habe ich drei davon, eine normale, eine KPO B und eine mit Rosen und die vierte ist in Arbeit. ;) (dieses Mal eine kleine Extrawurst von mir ;) )

Wenn nur die Kugelauswahl nicht immer so stressig wäre! :D

Am besten, du sagst Gundula, was du ungefähr für eine Farbe haben willst-sie schickt dir dann Bilder von verschiedenen Kugeln, die in Frage kommen. Sie hat eine Engelsgeduld und ist wirklich eine ganz Liebe. ;)

• ich habe jetzt mal das eine mit der Messingkugel oben bestellt.
      das Problem ist dass ich eine genaue Vorstellung habe was ich haben will und bei denen in jeder Hinsicht fündig geworden bin :D
      Messing/goldenes Metall, dunkelbraunes Holz und grünen Stein. bei Schmuck bin ich mega haglich, da habe ich immer ein genaues Bild davon was ich haben will.
      ist im Moment aber leider nicht im Budget, also musste etwas vergleichsweise günstigeres her.

ich musste auf der HP im Formular ZU und Länge ab Zopfgummi im Nacken angeben. das waren 7cm und 45cm. mein Haar ist ja nicht sooo lang.
      bin mal gespannt, einen Stab hab ich dann mal und auf was anderes muss ich noch 1-2Monate warten :D

• Danke allerseits... bin nur gerade nicht so 100% glücklich mit ihnen :ka:

@Zucchini die unteren 10cm kannst du gerne haben. Müssen so oder so irgendwann weg :pfeif:

Ich muss sagen das meine Begeisterung für Haarschmuck mittlerweile etwas abgeebbt ist. Ich trage im Prinzip meistens meine Dymondwood Forke oder mal einen Acrylstab.

Ich mag die Senza Limit Sachen zwar gerne anschauen, aber vieles ist mir dann doch "zu viel" um es zu tragen, vor allem weil ich ansonsten eher der Jeans und T-Shirt Typ bin. Ich mag es auch nicht so besonders, wenn es kein Schmuck mehr für das Haar ist, sondern quasi das Haar nur den Schmuck hält.

Meine KPO und meine Canoa light liebe ich aber, die sind für mich genau die richtige Mischung als Schmuck und Schlicht.

• @Avocado : hast du mal einen Link dazu? Mit Messingkugel?
      Ich dachte immer, ich würde alle KPOs kennen, werde aber immer wieder eines Besseren belehrt. (und werde prompt wieder ärmer ;) )

Es ist völlig wumpe, wie viel Geld du investiert, wenn es dir gefällt, dann ist es genau das Richtige! ;)

• ich bin aber der Kleidchen oder Blazer und Absätze-Typ, beruflich. Schmuck trage ich sehr selten, weil wieder extrem genaue Vorstellungen und Modeschmuck mag ich nicht. also besitze ich nur sehr wenige Stücke die ich wirklich trage.

mal gucken wie das so aussehen wird :D also wenn der eine Stab da ist. zumindest habe ich dann keine nervigen Haare mehr im Gesicht.
      heute hab ich so eine Haarcreme rein gemacht jetzt sind die so nervig weich, mag das Gefühl nicht.

nachdem ich am Samstag gefärbt habe werde ich wohl nächste Woche nachfärben. hatte eigentlich eine Nacht Henna geplant, musste dann aber früher als gewollt, nach 2Stunden, auswaschen und habe jetzt nur einen rot schimmer.

mit der Messingkugel ist es kein KPO sondern ein normaler Stab.

Externer Inhalt www.senzalimiti.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • @bordy : meine unteren 10cm sind vermutlich auch nicht besser. :D
      Ich hab jetzt aber beschlossen, bis Ende 2017 keine Schere mehr anzufassen, höchstens wenn ich die Hunde frisiere.
      Durch das S&D Geschnippel hab' ich mir ziemlich viel Volumen genommen und in 5 Monaten nur 2cm Länge gewonnen... Geholfen hat das Geschnippel nix.
      Bei meinem Haartyp ist es eigentlich auch total egal, wie viel ich abschneide, schone, öle etc. - immer im unteren Bereich Spliss.
      Und bei dunklen Haaren sieht man den auch noch so gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!