Haar(iger)-Laberthread
-
-
Da man dort nur per Kreditkarte zahlen kann, fällt das für mich leider flach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann bei der Kasse auch GiroPay, SofortÜberweisung und PayPal auswählen.
Vielleicht weil ich schon angemeldet bin? -
Ich hab meine Haare letzte Woche von knapp unter der Brust auf etwas länger als Schulterlänge schneiden lassen. Bild ich mir nur ein, dass der Ansatz seitdem schneller nachfettet oder gibt es dafür eine logische Erklärung?
-
Eigentlich nicht, hat der Friseur irgend ein Pflegemittel benutzt, dass du vielleicht nicht verträgst?
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Wer Interesse an Naturkosmetik hat, ich kann die Produkte von faith in Nature empfehlen. Die gibt es auch bei deutschen onlinehandlern, wie Green smile zB.
-
Ich hab meine Haare letzte Woche von knapp unter der Brust auf etwas länger als Schulterlänge schneiden lassen. Bild ich mir nur ein, dass der Ansatz seitdem schneller nachfettet oder gibt es dafür eine logische Erklärung?
Zu der Zeit als ich Stirnfransen hatte ist mir aufgefallen, dass die auch viel schneller fettig aussahen. Die Stirnfransen musste ich alle zwei Tage waschen und die restlichen Haare nach wie vor nur alle 4-5 Tage.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Kopffett nach dem Schneiden auf weniger Haarlänge verteilt und die Haare dadurch schneller fettig sind, obwohl die Kopfhaut eigentlich eh nicht schneller nachfettet. -
-
Ein Pflegemittel wurde nicht rein gemacht, nur ein bisschen Öl in die Spitzen, das sollte inzwischen auch rausgewaschen sein.
Mir ist gerade eingefallen, dass es daran liegen könnte, dass ich die Haare seit dem Schneiden viiiiel öfter offen trage und dann immer die Angewohnheit habe, mit der Hand durch den Ansatz zu fahren um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen.
-
Ist so still hier!
Ich habe nach langem Zögern endlich was bei MusawwarCreations auf Etsy bestellt. Ich schleiche da wirklich schon bald ein Jahr herum und war mir unsicher, nun hab ichs einfach mal gewagt.
Versand ging schnell, die Sachen sind total liebevoll verpackt und ich finde sie wunderschön!
Sehr filigran und ich habe keine Ahnung wie jemand mit normalen Zopfumfang die Sachen tragen soll ohne sie total zu verbiegen... Für mein Feenhaar jedenfalls perfekt und so leicht, man merkt sie garnicht.
Das hier ist eigentlich eine Schalnadel. Sie ist dementsprechend klein und zierlich, der Stab allein grad mal 9cm im Gesamten, also mit Kopf. Im Set mit den passenden Ohrringen:
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein schlechtes Tragebild, der erste Versuch:
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch ein 4rer Set Haarnadeln, die kleinste Länge mit 10cm, ich werde mir 2 davon kürzen müssen denn für mich ist es zu lang. *seufz*
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Haar:
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe die Sachen, die Steine sind übrigens blauer Achat und grüner Quartz, falls es jemand interessiert.
-
Die sehen schick aus!
-
Bei mir stagniert es momentan irgendwie. Irgendwie wollen sie nicht wachsen... Ich schneide regelmäßig die Spitzen und anfangs (nach dem Friseurdesaster im Mai 2016) ging es auch relativ gut aber seit ein 2 Monaten tut sich nich mehr so viel. Oder man nimmt das jetzt nicht mehr so wahr, ich weiß es nicht
Naja... wollte nur mal mein Leid klagen
Ich habe inzwischen auch einen guten Ansatz, bestimmt 5-6cm mit meiner tollen Naturhaarfarbe. Wenn der Ansatz doppelt so lang ist, werde ich die Längen nochmal nachfärben lassen weil ich aktuell ganz helle Spitzen habe aber in den Längen eine furchtbare Farbe. Somit sinds aktuell 3 Farben und das sieht furchtbar aus. -
Nun, wenn du soviel abschneidest wie nachwächst...?
Das ist die Krux mit Spitzenschneiden, da nimmt man sich oft genug den ganzen Neuwuchs an Länge wieder weg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!