Haar(iger)-Laberthread

• Ich hätte da glaube ich auch Angst, obwohl dieses gedrehte eigentlich gut hält. Hab schon bei meinen arcrylstäben Angst, da die öfter mal fliegen.

Ist der aus Glas recht schwer? Oder merkt man da keinen Unterschied ?

• Das Gewicht find ich ganz angenehm. Acryl hab ich nicht, aber meine Holzstäbe sind nicht wirklich leichter, so vom Gefühl her.

Ich hab eher Angst, wenn ich ihn so richtig durchschiebe ob es dann nicht knackt...mal abwarten. So lange er noch heile ist sieht er jedenfalls gut aus :smile:

• Der ist ja wunderschön! :herzen1:
    Aber hätte ich auch ständig Angst... Die hab ich ja schon bei meinen KPOs, etwas ganz aus Glas und ich würde wohl zum nervösen Wrack werden sobald ichs tragen will.

• So, ich hab beschlossen meine Haare wieder wachsen zu lassen, nicht richtig lang, aber so kinnlanger Bob soll es werden. Zur Zeit sind sie raspelkurz. Ich mag aber gern mal wieder mehr mit Farbe machen und das wirkt bei kurzen Haaren alles nicht so. Bin mal gespannt, wie das wachsen lassen wird, dann sieht es ja doch leider zwischendurch immer mal kacke aus. Meine Frisörin schimpft bestimmt mit mir (wir sind auch privat befreundet), sie mag das kurze so bei mir.

• Ich hab letztens mal meine Länge auf nem Foto festhalten lassen.
    Bin doch schon recht weit gekommen obwohl ich mir erst letztens mal wieder den untersten Rest des Flechtzopfes abgeschnitten hab.

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich schneid im Gegenzug mal wieder ab. Sind jetzt über Schulter lang aber durch Haarausfall so dünn geworden. Ich finde so dünne Haare sehen lang einfach nix aus. Deshalb lass ich wohl auch mal wieder einen Bob schneiden.

• Selbst mit allen Haaren erreiche ich keinen Umfang von 5cm.
    Für nen Pferdeschwanz reichen Kinderhaargummis, die normalen muss ich doppelt legen und selbst dann noch 3 mal umwickeln.
    Das Ende meines Flechtzopfes ist so groß wie ein Pinsel Größe 4.

Und ich liebe sie.

• <----- ist sehr sehr neidisch auf deine Haarlänge! Ich will das meine Haare wieder so lang sind:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie liebte ich sie, wie liebte ich sie :herzen1: :(

• Waaaahnsinn Danny, wie lang die jetzt schon sind!:O

Meine Schwester züchtet grad auch so und lässt ihr Naturblond nach über 5 Jahren bleichen jetzt endlich mal freien Lauf! Sieht richtig toll aus. ^.^

Ich hab dagegen grad mit meiner üblichen Winter-Spliss-trockene Haare Phase zu kämpfen. Freu mich schon auf den Frühling. :S

Meine Dreads sind jetzt Bauchnabellang, die "normalen" Haare wachsen leider einfach nicht weiter, muss wohl wieder n Eck ab und ich muss aufs nächstes Jahr hoffen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!