Haar(iger)-Laberthread
-
-
behawe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Auch wenn es noch kein Foto gibt...
Ich wollte euch schon mal berichten, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Die Haare sind AB! Letzte Woche Mittwoch habe ich es getan und bereue es keinen Millimeter.

Sie gehen jetzt etwa bis zum Schlüsselbein, ca. 15 cm kürzer und leider ist mit der Farbe (Tönung) was schief gegangen. Da meine Haare 3x blondiert waren, hat die Farbe zu sehr angenommen und sie wurden schlussendlich zu dunkel. Auf der Farbkarte war es 100% meine Naturhaarfarbe, aber auf meinem Kopf waren sie leider dunkelbraun.
Die Friseurin hat sich tausend Mal entschuldigt, aber auch direkt gesagt, sie hätte nicht gedacht, dass die Haare die Tönung so stark aufnehmen würden. Gut, es wird sich ja eh rauswaschen, also kein Problem für mich. Hatte sie ja früher eh immer braun, gefällt mir also auch so. Dennoch bleibe ich dabei: Meine NHF möchte ich wiederhaben und ich glaub, wenn es rausgewaschen ist, wird die Farbe immer noch gleichmäßiger sein als vor der Tönung. (Ich hatte mich ja so darüber beklagt, dass so viele Blondtöne da drin waren - jetzt sind sie gleichmäßig braun
)Bild mach ich gern noch, wenn ihr den Unterschied sehen mögt. Irgendwie hat nur meine Familie erkannt, dass meine Haare ab sind. Alle anderen (sogar meine Chefin, die mich fast täglich sieht) sagen "Hey, hast du die haare dunkler?" Ähhhm jaaa und 15 cm KÜRZER?? Was viel mehr auffallen müsste
aber ok.
Ich bin sehr zufrieden mit der Länge, fühle mich viel wohler und bisher hat mir auch niemand gesagt, dass es scheiße aussieht. ^^ -
15cm... *Haaren die Augen zuhält* Wow!
Gut für dich, aber ich krieg beim Lesen schon Schweißausbrüche!
-
Es fühlt sich auch viel an.
Bei der Haarpflege ist es jetzt, nach knapp einer Woche, immer noch sehr ungewohnt. Vor allem beim waschen.
Aber so im Alltag mag ich die Länge wirklich sehr. Vorher musste ich immer so drauf achten wie sie liegen, ob sie sehr verknotet sind usw. Das ist jetzt vorbei. Und Trockenheit ist auch kein Problem mehr. Sie sehen gesund aus, sind füllig und liegen toll.Bin mal gespannt ob ich das alles in ein paar Wochen dennoch bereuen werde. ^^ Letztes Mal war es so, dass ich es zwei Wochen toll fand mit kürzeren Haaren und dann habe ich es gehasst!!!
-
-
Ich habe ein Jahr lang zum bereuen gebraucht

Wobei ich mir ehrlich gesagt heute denke dass die eh dermaßen kaputt waren das der Radikalschnitt das beste war was ich machen konnte um die Haare gesund und lang zu tragen.
-
So, mein Kopföl ist noch nicht da aber dafür hab ich mir das Sebamed Shampoo besorgt und gerade getestet. Ist zwar von der Zusammensetzung her nicht perfekt aber im Vergleich zum H&S ja schon fast Naturkosmetik

Wenn das klappt, würde ich auch dabei bleiben. Es schäumt gut, der Duft ist OK, jetzt muss es nur noch wirken. -
Ich habe heute 10 Zentimeter gelassen und es fühlt sich total wenig an, vorne sinds sogar noch mehr. Endlich habe ich wieder ne dicke Kante
-
Ich liebe es, wenn man so viel von den Haaren wegschneidet. Dann sind sie immer so schön gesund

Bei mir kommt auch bald wieder einiges weg. Jetzt haben sie ca. Hüftlänge, da kann viel ab.

-
Vor 8 Monaten hat ich Haare bis zum Hintern,dann vor 5 Monaten dann schulterlang u.jetzt kurz.
Nächsten Donnerstag gehts wieder zum Friseur,nachschneiden u.Farbe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!