Haar(iger)-Laberthread
-
-
wenns günstiges Shampoo sein soll, ruhig mal das testen https://www.dm.de/alverde-naturk…0355961693.html
ist auch ohne Alkohole
hatte bordy mich vor einiger Zeit drauf gebrachtdanke nur mit Alverde komme ich irgendwie nicht klar...
werde wieder Seifen, hab eh noch 3 hier rumliegen.muss sagen das Olivenöl gestern vor dem Waschen hat wahre Wunder vollbracht! meine Haare sind soo geschmeidig.
danke dass ihr mich auf die Idee gebracht habt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alverde trocknet bei mir auch komplett aus.
Ich hab früher (Haare taillenlang und komplett natur, nix gesträhnt, sowie heute :) ) stellenweise nur mit Natron und saurer Rinse gewaschen - klappte auch super.Mittlerweile bin ich auf Balea (silikonfrei, halt nicht NK, aber was solls) und komm mit denen prima zurecht.
Öldutts hab ich damals auch gern getragen - bevorzugt Kokos/Mandeöl. Olivenöl wurde oft trocken nach dem Auswaschen, außerdem hab ich beim Auswaschen von Ölkuren bessere Ergebnisse gehabt, wenn ich nur mit Conditioner gewaschen hab - die Tenside ziehen das überschüssige Fett raus, entfetten aber nicht komplett.
Heißer Tip: Langhaarnetzwerk <3
-
Heißer Tip: Langhaarnetzwerk <3
Zusammenfassung: Großes Forum mit massig Freaks und zig unterschiedlichen Meinungen

halt so wie das DF, nur mit anderen Themen
-
Ja und man muss echt ne Warnung aussprechen: Das sind alles ganz furchtbar böse Anfixer da!
Erst belächelt man die vielen Shops und Haarschmucksammlungen noch und plötzlich baut man ne eigene auf...
-
Ja und man muss echt ne Warnung aussprechen: Das sind alles ganz furchtbar böse Anfixer da!
Erst belächelt man die vielen Shops und Haarschmucksammlungen noch und plötzlich baut man ne eigene auf...
Das ist ein Grund warum ich schon lange nicht mehr im LHN war. Außerdem haben die alle ewig lange Haare und meine weigern sich zu wachsen.
-
-

ich bin da weitgehend immun und eher für Ohrringsammlungen zu haben. Aber die tollen Sammlungen bewundere ich, fühle mich aber ein bißchen fremd, weil mich das Faible für Haarschmuck ein bißchen verlassen hat nach der anfänglichen Euphorie, das für lange Haare natürlich NIE
-
Naja, irgendwann hat man ja das womit man am besten klarkommt. Ich musste meinen "Spleen" gestern auch erklären, hab dann nur gemeint: Ich sammel keine Handtaschen, keine Schuhe, brauche weder Gucci noch Prada, Halsketten kann ich selten tragen, Armbänder auch nicht, Ringe gehen ungefähr an 15 Tagen im Jahr. Was also soll mein Mann mir schenken außer noch mehr Hunde? Eben, Haarschmuck!

-
ooh, ein Haarthread :)
Ich hab auch lange Haare, die ich sehr liebe... Aber so sehr ich mir immer gute Vorsätze nehme, besonders pflegen tu ich die nicht...
Ich flechte sie immer ein und das wars dann mit lang *g*
Was also soll mein Mann mir schenken außer noch mehr Hunde?
oh, so eine Lösung haben wir noch nicht gefunden *G*
-
Naja, irgendwann hat man ja das womit man am besten klarkommt. Ich musste meinen "Spleen" gestern auch erklären, hab dann nur gemeint: Ich sammel keine Handtaschen, keine Schuhe, brauche weder Gucci noch Prada, Halsketten kann ich selten tragen, Armbänder auch nicht, Ringe gehen ungefähr an 15 Tagen im Jahr. Was also soll mein Mann mir schenken außer noch mehr Hunde? Eben, Haarschmuck!

Ist doch toll. Ich finds schade, daß ich nicht mehr ganz so ausflippe beim Haarschmuck wie anfangs. Auch so, das ganze Thema Haare. Was war ich motiviert, als ich das LHN entdeckte. Ich glaube, wenn mir hochgesteckte haare besser stehen würde, wäre ich da auch verrückter. Und billiger als Schuhe ist es auch und man kann mehr sammeln ;-)
Aber zwei Flexis habe ich noch für ganz demnächst auf dem Programm ;-) -
Seit mir eine Friseurin die Haare viel zu kurz geschnitten hat, bin ich irgendwie vom "möglichst-lange-Haare"-Tripp runter. Vorher waren meine Haare etwas länger als bis zur Tailie. Nach meinem "5-10 cm weniger können es ruhig sein" gingen sie nur noch bis zum BH Verschluss

Aber im Nachhinein bin ich ihr sogar irgendwie dankbar, ich hab festgestellt, dass kurze Haare nicht sooo schlimm sind wie gedacht und ich zumindest kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mir mal Locken mache oder sie öfter mal färbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!