Haar(iger)-Laberthread
-
-
soo, ich bin nun von den Haarseifen erst mal weg
irgendwie war das Ergebnis zu selten so, wie ich wollte
egal wie ichs gemacht habalso hab ich bei DM ein Shampoo von Sante mitgenommen
danach dann mein Leave In ins Haar und mit nem Kamm in Form fönenohne Fönen stehen sie leider wegen fehlender Länge noch ab
und ich bin momentan begeistertärger mich nur über Cultmate, dass es immer noch keine Flexis in XS gibt :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Glück kannste ja die Haarseife auch als Duschseife verwenden. Wäre ja sonst schade drum.
Sante ist auch toll, hab ich auch schon gehabt. -
Zum Glück kannste ja die Haarseife auch als Duschseife verwenden. Wäre ja sonst schade drum.
Sante ist auch toll, hab ich auch schon gehabt.geduscht wird eh mit den Seifen, hier verkommt nix, auch am Waschbecken liegen nur Seifenstücke :)
und zur Arbeit nehm ich auch immer eins mit -
Gibt es eigentlich silikonfreie Shampoos?
Seit jetzt 4 Monaten klappt es nicht mehr mit den Seifen, irgendeine Strähne ist immer klätschig. Am nächsten Tag sind die halben Haare dann klätschig. Es ist einfach mist.
Also werd ich wieder ins Shampoolager überwechseln, zumindest solange bis die Färbung rausgewachsen ist. Danach versuch ichs nochmal.
Meine Haare waren sooooo schön mit den Seifen. *schnüff* -
Balea doch? Eigenmarke von DM. Kann man mittlerweile auch online bestellen.
-
-
Gibt es eigentlich silikonfreie Shampoos?
Seit jetzt 4 Monaten klappt es nicht mehr mit den Seifen, irgendeine Strähne ist immer klätschig. Am nächsten Tag sind die halben Haare dann klätschig. Es ist einfach mist.
Also werd ich wieder ins Shampoolager überwechseln, zumindest solange bis die Färbung rausgewachsen ist. Danach versuch ichs nochmal.
Meine Haare waren sooooo schön mit den Seifen. *schnüff*einiges
geh einfach mal zu DM, da findest du einige
ob Balea, Sante oder noch andereich hab gestaunt
und nun werd ich mal schauen, wie ich ohne krass fönen oder Glatteisen meine Haare glatter bekomme
doofes krauses Zeugs *grml* -
ich mag das silikonfreie von schauma am liebsten. Hab das mal zufällig auf nem spartripp gekauft und möchte kein anderes mehr.
Besonders grad: hab mir in den usa nachdem mein shampoo alle war ein neues gekauft und prompt ne heftige kontaktallergie auf der kopfhaut bekommen. Musste sogar zum medizinischen dienst und schmier nun cortison drauf

-
Ui, ihr seit so toll! Dankesehr!
Dannw erd ich die Tage mal runter in die Stadt zur Drogerie wandern und mich umgucken.Edit: Aua! Gute Besserung, Motte!
-
Wenn ich mal keinen Bock auf Seifen habe nehme ich meistens das Shampoo von Sante. Das in Kombi mit der Glanzspülung macht auch einen bomben Glanz!
Schauma war das Ergebnis frisch gewaschen gut, aber meine Haare haben da sehr schnell gefettet. Mit denen von Balea kam ich auch sehr gut klar, haben halt einen unschlagbaren Preis, da kann man mehrere Sorten Zuhause haben und immer wechseln wie man lustig ist. -
Bei Rossmann gibt es noch die Produkte von Alterra,
ansonsten Logona (mag ich),Lavera (mag ich nicht), Urtekram im Bioladen (nicht probiert)
ich mag ja das Sante Feuchtigkeitsshampoo am liebsten (habe ich bestimmt schon hundertmal geschrieben ;-)),
Jean&Len aus dem DM fand ich auch ganz nett - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!