Haar(iger)-Laberthread

• Ah, ich hoffe wir bekommen dann auch Fotos, bunte Haare sind hier ja vollkommen unterrepräsentiert. :dafuer:

• Ähm

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab leider kein anderes Bild mit pink...

(Das Ding hat mir meine Schwester aufgesetzt, weil ich Bronchitis hatte... :hilfe: )

• oh wie krass eure bunten Haarfarben. Aber sehr schön! :bindafür: gefällt nir wirklich, auch wenn ich selbst nicht der typ für wäre.
    würde mich das auch nie trauen...

wie lang halten sich die farben denn? kenn das noch von klassenkameraden früher, dass die das ständig neu machen mussten, weils nach 3 x nassmachen schon recht ausgewaschen war...

• Ne, nicht selbst gefärbt. Selbst ausgedacht.. :roll: fürs Umsetzen musste meine Kollegin herhalten :D

oh wie krass eure bunten Haarfarben. Aber sehr schön! :bindafür: gefällt nir wirklich, auch wenn ich selbst nicht der typ für wäre.würde mich das auch nie trauen...

wie lang halten sich die farben denn? kenn das noch von klassenkameraden früher, dass die das ständig neu machen mussten, weils nach 3 x nassmachen schon recht ausgewaschen war...

das kommt drauf an.. wie hell ist der Grundton, wie lange hat es eingewirkt, wie oft die Haare gewaschen werden etc.. zwischen 2 Wochen und 3 Monaten, wobei sie mit der Zeit verblassen..

• Aaachhh, wieder einmal bedauere ich, dass meine Haare so dunkel sind und so eine extreme Aufhellung nicht verkraften würden. Blaue, bzw. grüne Haare wünsche ich mir schon seit 20 Jahren, aber bisher ist es bei eingeklippsten Kunsthaarsträhnen geblieben. Naja, kommt Zeit, kommen mehr graue Haare und dann... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!