Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ah, ich hoffe wir bekommen dann auch Fotos, bunte Haare sind hier ja vollkommen unterrepräsentiert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann.. Meine neue Haarfarbe
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ähm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab leider kein anderes Bild mit pink...
(Das Ding hat mir meine Schwester aufgesetzt, weil ich Bronchitis hatte...
) -
oh wie krass eure bunten Haarfarben. Aber sehr schön!
gefällt nir wirklich, auch wenn ich selbst nicht der typ für wäre.
würde mich das auch nie trauen...wie lang halten sich die farben denn? kenn das noch von klassenkameraden früher, dass die das ständig neu machen mussten, weils nach 3 x nassmachen schon recht ausgewaschen war...
-
Pink!! Gerade der linke farbverlauf ist hammergeil. Ist das selbst gefärbt?
@MeaningofLife Na dann gehts ja noch. Ich hatte meinen Ansatz mal mit Directions Ebony gefärbt und war überall blau.. über Tage hinweg.
-
-
Ne, nicht selbst gefärbt. Selbst ausgedacht..
fürs Umsetzen musste meine Kollegin herhalten 
oh wie krass eure bunten Haarfarben. Aber sehr schön!
gefällt nir wirklich, auch wenn ich selbst nicht der typ für wäre.würde mich das auch nie trauen...wie lang halten sich die farben denn? kenn das noch von klassenkameraden früher, dass die das ständig neu machen mussten, weils nach 3 x nassmachen schon recht ausgewaschen war...
das kommt drauf an.. wie hell ist der Grundton, wie lange hat es eingewirkt, wie oft die Haare gewaschen werden etc.. zwischen 2 Wochen und 3 Monaten, wobei sie mit der Zeit verblassen..
-
Aaachhh, wieder einmal bedauere ich, dass meine Haare so dunkel sind und so eine extreme Aufhellung nicht verkraften würden. Blaue, bzw. grüne Haare wünsche ich mir schon seit 20 Jahren, aber bisher ist es bei eingeklippsten Kunsthaarsträhnen geblieben. Naja, kommt Zeit, kommen mehr graue Haare und dann...

-
@MeaningofLife und @Skuld84 :
Mega Haare
Ich hatte auch schon knallrot und pink und es sah einfach klasse aus.
Leider geht das in meinem jetzigen Job nicht, sonst wären sie wieder Rihanna rot
-
Ich finds bunt ganz cool
nur stehts mir nicht *g*ich werd meine ersten Leave Ins mal testen, ich werd ja immer mehr Mädchen

-
Wow, tolle Farben!
Sagt mal, was benutzt ihr so an Kämmen und Bürsten?
Ich überlege mir was neues zu kaufen und bin sehr unschlüssig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!