Haar(iger)-Laberthread
-
-
Gefällt mir besser als erwartet!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sieht echt total toll aus!!!
-
Gefällt mir auch besser als gedacht
Damit das bei mir so leuchtet müsste ich wohl wirklich krass blondieren...Wie ist das bei den blau und grün Tönen? Färben die auch so extrem ab?
Ich reiss mich gerade zusammen bei dem Flexi-Sale. Erstmal ist der Dollarkurs gerade wirklich doof, dann sinds "nur" 10% Rabatt (dafür wurde der Versand dauerhaft gesenkt) und wenn ich ehrlich bin, trag ich im Alltag wirklich vorwiegend Stäbe. Dabei wollte ich eigentlich unbedingt die Winter Wonder..
-
MIr geht's wie Niani. Ich sähe auch aus wie eine Wasserleiche aber die Farbe ist der Hammer!
-
Boah sieht das toll aus!

Ich verzweifel grad an meinen Haaren, bzw der Seife. Nachm blondieren ging die Salbei nimmer, nun hatte ich schwarz drüber und die Mandarine Quark geht nun auch nimmer.
Seit Wochen schlage ich mich damit rum, es nervt!
Über Ostern werd ich einfach nur mit Shampoo waschen und dann irgendwann noch die Basavo ausprobieren die ich als Probe noch hier liegen habe.Ich hätte so gerne die Flexi vom letzten Monat gehabt, aber tja... Ich brauche aber auf jedenfall noch mehr von den Dingern, ich trage fast nix anderes mehr im Haar. So praktisch die Teile!
Auch Haarstäbe will ich noch 1 oder 2 von denen haben, die sind von der Länge und Dünne echt passend für meine Haare.
Mal sehen ob ich es durchhalte bis zum Black Friday zu warten und zu hoffen das sie dieses Jahr auch wieder so einen Sale machen... -
-
bordy...ich lese das oefter mit dem abfaerben- das passiert bei mir eigentlich nie. Auf den Kopfkissen vllt. ein wenig, aber das hab ich bisher problemlos rausbekommen.
Bei Klamotten oder irgendwo anlehnen hatte ich nie was
Es waescht sich leider relativ schnell raus. Wobei ich sagen muss, dass das insbesondere beim Blau einen sehr schoenen Ton annimmt. Da ich ja drunter blondiert bin, waescht es sich gluecklicherweise nicht so schlammig/ dreckig raus

-
Wow tolle Farben!! Bin immer neidisch wenn ich Maedels mit so tollen bunten Haaren sehe, bin dafuer einfach zu 'normal' und wuerde mich das nie trauen weil ich eigentlich meistens eher nicht auffallen will. ^^
Gefaellt mir aber total gut! -
Wow tolle Farben!! Bin immer neidisch wenn ich Maedels mit so tollen bunten Haaren sehe, bin dafuer einfach zu 'normal' und wuerde mich das nie trauen weil ich eigentlich meistens eher nicht auffallen will. ^^
Gefaellt mir aber total gut!Naja, dort wo wir wohnen fällt man eher mit "normalen" Haarfarben auf

-
Soso und was hast Du dann für eine Haarfarbe?

-
Soso und was hast Du dann für eine Haarfarbe?

Blondierte Haare....eigentlich habe ich hellblonde Haare, die sehen aber immer gefärbt aus.
Vorher war pink drauf, demnächst will ich lila probieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!