Haar(iger)-Laberthread
-
-
Die Augenbrauen bearbeite ich mittlerweile aus dem Grund auch mit so nem Stift, sieht dann wirklich tausend Mal besser und natürlicher aus.
PHF habe ich ausprobiert und, meine ich, auch hier von den Ergebnissen erzählt.. ? Jedenfalls war ich davon nicht begeistert, es gab bei mir keine Veränderung (habe dunkelbraun genommen), danach habe ich ja nochmal mit Henna braun gefärbt, da sah man dann die ersten Tage nen Unterschied, aber nach einer Woche sah es wieder genauso aus wie vorher....

Daher hab ich mich noch etwas belesen und dachte auch an Tönung St1.
Auf Schneewittchen Look bin ich ja gar nicht aus. Ich habe jahrelang dunkelbraune Haare gehabt und war damjt sehr zufrieden, aber dann hab ich mal was anderes wieder ausprobieren wollen und naja... seitdem ich Naturprodukte benutze, hab ich dann nach Alternativen fürs färben gesucht.
Ich würde euch ja gern ein Bild zeigen, auf dem ich blonde Haare habe, das hatte ich nämlich so mit 16-18 jahren. Finde ich aber eher suboptimal bei mir, weil dadurch meine unreine Haut so betont wurde... aber ich weiß selbst nicht.. bin ja keine 18 mehr heute. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man sollte ja auch darauf achten das die Augenbrauen immer dünkler sind als die Haarfarbe, das passt sonst irgendwie nicht.
Kreisch, ich hab weiße Augenbrauen, da hab ich ja quasi gar keine Chance

-
@Gefühl, mir gefällt die untere Farbe vom November-Look gut bei dir! Ich würde glaube ich auch versuchen etwas heller zu werden!
Der Schnitt ist super!Ich hab auch hellere Augenbrauen als meine Naturhaarfarbe. Ich lasse sie regelmäßig beim Friseur hellbraun färben oder ziehe sie nach. Sieht sofort viel besser aus. Irgendwie bekommt der Blick mehr Tiefe.
-
Ja zeig doch mal ein Foto in Blond?
Aber wie gesagt, schlussendlich ist es am aller wichtigsten das du dich wohl fühlst, alles andere kann dir eigentlich relativ egal sein - mal ganz davon abgesehen das du auf allen gezeigten Fotos gut aussiehst 
dragonwog, du könntest nen Augenbrauenstift benutzen

-
*kicher*
ich bin nun zurück zu natur ^^hab festgestellt, dass ich gar nicht straßenköterblond, sondern braunhaarig bin

naja, nu ist meine Frage, ob ich mir das letzte Mal Färben antue
in meiner Natürfarbe, da in den Längen noch viel Blond und so drin ist an Stränen und ich finde, das schaut immer so doof aus -
-
@Maanu, ich hab damals, als ich von blondgesträhnt auf Natur bin so ne langanhaltende Tönung benutzt. Hab ich einmal nur machen müssen und das hat gereicht und blieb bis heute drin (sind nur noch maximal 5 cm Spitzen unten blondiert).
Ansonsten kannsts ja als dipped dye-look verkaufen
-
Hm, kann ich mich gar nicht dran erinnern... waren die Haare vorher Silikonfrei? Welche PHF hast du genommen? wie heiss angemischt? Sonst noch irgendwas dazu getan? Sind so die Fehlerquellen die mir gerade einfallen...
Aber wenns gar nicht geht, halt ich Stufe 1 Tönungen schon für ganz gut. Hält halt je nach Waschrhythmus nicht so lang.
Ich färb meine Augenbrauen ja mittlerweile einfach
Die sind halt auch aschig, wenn auch dunkel. Das sieht zum Rest dann nicht so toll aus.Ich glaub ich würde mit ner Tönung drüber gehen - wenn sie dann lang genug sind, kannst du die letzten Spitzen dann als Dipdye färben ...

-
danke euch beiden
also Tönen lassen vom Frisör
-
@bordy Ja meine Haare wasche ich nun seit etwa zwei Monaten mit silikonfreiem Shampoo, die PHF hab ich von Logona, und zwei mal mit heißem Wasser (aus dem Wasserkocher) angemischt und dann noch in warmen Zustand reingemacht bzw. meine Mum hats gemacht. ^^
Da war bei beiden Versuchen keine Veraenderung zu sehen .. ebenso beim Henna braun von Mueller. Wobei ich dabei zuerst ne kleine Veraenderung gesehen habe.. hielt nur leider nicht lange.Also vielleicht muss ich nochmal eine andere PHF ausprobieren (die von Khadi sollen ja besser sein, hattest du mir glaub ich auch gesagt, nur wollte ich es gern schnell und einfach... also schnell die PHF gekauft, die es hier im Laden zu kaufen gibt). ^^"
Und da ich dann insgesamt ca. 20 euro ausgegeben habe fuer nix, hab ich mich eben jetzt entschieden zu toenen, da sieht man wenigstens was oder ^^ -
Hab mir heute meine Haare von rotbraun auf Kupfer umgefärbt, aber irgendwie erkenn ich fast keinen Unterschied...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!