Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich mache hier mal kurz Werbung für unsere Dogforum Fotochallenge. Denn als aktuelles Thema haben wir "Eine haarige Sache" :)
Würde mich über ein paar Bilder freuen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kurze Rückmeldung: Walnussöl ist super!!! Hab zwar etwas viel erwischt, aber die Haare sind direkt ganz schön weich und geschmeidig geworden!
Danke nochmal für den Tipp! -
Wo gerade wieder von Deiner Schlafhaube die Rede ist, sollten wir da nicht noch ein Tragefoto zu sehen bekommen?

Mäh , da siehste eh nix

Sieht halt so aus, nur in Schwarz.
http://growbeyondyourlimits.blogspot.de/2012/08/honey-…retty-wrap.html
Ich hab die hier. Ist auf dem Shoplink nur falsch gebunden. Find so kann man das dann auch angucken .
-
Die Schlafhaube so als Tuch gebunden von dem ersten ink sieht ja richtig nett aus, ich dachte, das wär so ein Rüschchenmützchen, aber damit könnte ich leben
-
Joa, ich finds recht dezent. Fällt hier auch nicht wirklich jemanden auf und der Effekt ist wirklich gut.
Ich bekomm übrigens über eine Userin zwei Stäbe aus Gießharz... einen mit ner Spitzenborte drin und einer mit Blüten. Bin ich schon gespannt wie das wirkt, aussehen tun sie toll.
Und ich hab eine KPO ergattert - für 10 Euro (+Versand). Das widerspricht zwar meinem Haarschmuckvorsatz, aber so günstig krieg ich die nie wieder. -
-
Meine Stäbe waren in der Post... einmal mit Blüten, einmal mit Spitze und rotem Glitter. Letzterer wurd schon ausgeführt, gefällt mir echt gut.
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zeit für was neues :)
Ich bitte um Meinungen :)im Moment sind meine Haare so
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.seit 4 Wochen trage ich ausschließlich diese Papangas (..?), meine Haare sind seitdem richtig toll geworden.
Trotzdem ist der Wunsch nach was neuem da...Mittwoch habe ich einen Termin zum "aufhellen"...
Traumhaft wäre immer noch blond.. Grmpf, steht mir nicht.
Also dachte ich so an dunkelblond?Sagt mal was Mädels

-
Sind deine Haare jetzt gefärbt bzw. getönt?
Warum denkst du das dir Blond nicht steht? Könnte ich mir bei dir gut vorstellen
-
Hm, ich bin ja auch eher ein Fan der "Schneewittchenoptik"
finde gefärbtes Blond steht wirklich kaum jemandem - bei den meisten "unechten" Blondinen sieht es einfach nur verboten aus.Und wenn du dir ein Dip die färben lässt? Da sind nach ner Blondierung im Zweifel dann auch "nur" die Spitzen im Eimer.
-
Hm, ich bin ja auch eher ein Fan der "Schneewittchenoptik"
finde gefärbtes Blond steht wirklich kaum jemandem - bei den meisten "unechten" Blondinen sieht es einfach nur verboten aus.Und wenn du dir ein Dip die färben lässt? Da sind nach ner Blondierung im Zweifel dann auch "nur" die Spitzen im Eimer.
Besonders toll isses, wenn einem keiner und schon gar kein Friseur abnimmt, dass das natürliche blond eben natürlich ist...
Jetzt hab ich ein "gefärbtes" blond und hoffe mal, dass es nicht verboten aussieht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!