Haar(iger)-Laberthread

• Also beim Öl nehm ich immer nur ganz ganz wenig, nicht viele Tropfen.
    Meine Schwester hat letztens ziemlich bescheuert geguckt, als ich das gemacht hab :lol:

Ich fahr gleich zum Frisör, bin am Überlegen, ob ich sie mir ein Stück abschneiden lasse...so für den Sommer :D

Und dann ein intensiveres Rot rein? :???:

Hach, herrlich :headbash:

• Rot find ich klasse!! Hab von Natur auch ein Rotbraun, hab aber fast immer richtig rot gefärbt!!
    Und im Sommer kürzer find ich auch gut, hab ich auch so gemacht ;) ist einfach luftiger bei der Hitze :roll:

• Ich hab ein neues Shampoo entdeckt! Von Garnier Natural Beauty Granatapfel & Bierhefe. Bis jetzt bin ich zufrieden damit, werde es die nächsten Wochen aber noch genau beobachten :D Und es riecht im Gegensatz zu dem Alverde Shampoo sooo gut.

In den letzten paar Tagen überlege ich wieder mir die Haare ein wenig abschneiden zu lassen. Ungefähr so: http://www.promi-queen.de/wp-content/upl…Alexa-Chung.png

Mein seitlicher Pony soll allerdings bleiben. Was kürzeres wäre für den Sommer ja schon mal wieder schön. Ach, ich bin mir so unschlüssig. Was ab ist, ist ja leider ab...

• Weiß jemand wie man von dunkel braun (gefärbt) auf blond kommt ohne dass die haare orange werden?
    ich habe nämlich eigentlich straßenköterblond und möchte gern wieder heller haben, aber sie werden immer so häßlich orang beim blondieren :(

• Machst du das selbst oder lässt du es beim Frisör machen?
    Bei mir klappt es ganz gut, wenn erstmal ein paar blonde Strähnen vom Ansatz her (die nicht bis in die Spitzen durchgezogen werden) gemacht werden und nach und nach immer mehr färbt. Orange wurde es glücklicherweise noch nie.

• beim frisör hab ichs ehrlich gesagt nur einmal machen lassen und auch nicht blond sondern rot... sah aber mies aus :headbash:
    ich wollte es eigentlich selbst machen, habe halt nur angst wie es nachher aussieht :D
    im moment schaut es ungefähr so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

es wächst so langsam raus, das dunkle...

• Laura, ist das von Garnier auch ohne Silikone? Hab von dem Shampoo noch gar nichts gehört.

Die Frisur auf dem Bild fän ich auf jeden Fall klasse :gut:

Mein Lockenstab kommt morgen an :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!