Haar(iger)-Laberthread
-
-
Naja sie waren ganz schön kaputt am den Spitzen und ich hab ihr gesagt sie soll soviel wegnehmen bis das kaputte weg ist.
Nur die Stufen sind mir persönlich etwas arg kurz geraten, aber das ist wohl die Gewohnheit...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich finds super! Steht dir richtig gut! Du bist echt hübsch

-
15cm weniger und immer noch so lang :) sehr hübsch! Ich glaube ich will auch wieder Stufen!
-
Ich hatte jetzt nen Longbob oder so befürchtet
Sieht gut aus 
Bei meinem letzten richtigen Friseurbesuch mussten auch ca 15cm fallen - waren die Reste vom Blondier-rotfärb Versuch. Nachdem ich keine Silikonhaltigen Produkte mehr nehmen wollte, waren die einfach nicht mehr zu retten.
Dafür wird jetzt so gepflegt, dass sie lange lange wachsen können. Die 15cm haben sie schon wieder aufgeholt

Mir ist gestern aufgefallen, dass sie jetzt (auch optisch) bei Taille sind. Mittelfristig solls Steiß werden, langfristig Klassik.
-
Sieht gut aus.

-
-
klassik?
Einmal as Gürtel rumwickeln? 
-
Ich habe mal gegooglet was wohl klassik bedeutet und diese Haarlängenbezeichnungen entdeckt. Das ist ja eine Wissenschaft für sich, ich bin dann wohl bei TBL ungefähr.
Ich gehe eigentlich immer zum Friseur, wenn die Kämmbarkeit nachlässt und dann kommt runter was muss, meistens so zwischen 10 und 20 cm, schätzungsweise so einmal im Jahr, ich habe da noch nie drauf geachtet.
Zur Zeit gehen mir allerdings ziemlich viele Haare aus (nach Schwangerschaft) und ich denke über einen radikalen Schnitt nach. 
-
Ja, Klassik ist bis über den Po.

Bei TBL bin ich jetzt mal neidisch.

-
Für die, die sich für Seifen und selbstgemachte Kosmetika interessieren, wird's ein Wanderpaket geben, wenn genug zusammen kommt

-
Dank Seife züchte ich meine Haare nun auch wieder. Früher habe ich sie immer bis knapp über Schulter gekürzt, bei den Fisseln die ständig verknoten und bei jedem Windhauch sonstwohin wehen war länger einfach immer furchtbar anstrengend.
Mit den jetzt festeren Haaren werde ich also hoffentlich mal weiter kommen als Taille. Das war damals ein Aufwand immer mit Bürsten und allem... Einmal um die eigene Achse gedreht und ich war wieder voller Knoten.
Mal sehen wies nun wird, noch sind sie grade mal an den Schulterblättern. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!