Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich will jetzt auch mal, eine Runde durch meine Frisuren der letzten 4 Jahre... weiß nämlich schon wieder nicht was machen mit dem gefussel...
Bitte nicht lachen, wie gesagt, die fotos sind alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einmal kurz und schwarzExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kurz und braunExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
RauswachsendExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dreads die 1.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wollte lila!....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Laenger und lockigExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dreads die 2. Bunt u kurzExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dreass bunt und langExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dreads versucht blondiertExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nach dem dreads abschneidenNun bin ich wieder bei halblang und braun, aber neuere fotos gibts leider nicht ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find "kurz und braun" und die orangelichen Dreads am besten.

-
Ich auch

-
Wie komme ich von dunkelbraun auf kupferrot? Nicht son ganz helles..
Ich hab gefärbte dunkelbraune Haare, Natur Weißblond. Meine Haare nehmen keine Blondierung an, die kann 45 Minuten drauf sein und nichts passiert...
Nun brauche ich irgendwie ne Lösung das man das trotzdem sieht. Das Doofe ist das das natürlich am Ansatz annimmt aber nicht auf dem restlichen Haar...Jemand ne Idee?
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Es gibt Farb Entferner von Color B4... soll angeblich ganz gut funktionieren. Gibts auch genug Erfahrungsberichte im Netz.
Carotte Cake noch eine Stimme für kurz und Braun oder die orangen Dreads.
-
-
so, da Laura, unsere liebe Threaderstellerin ja angemerkt hatte, dass das zum Seifenthread mutiert, dachte ich, wir suchen uns mal unser seifiges Plätzchen

https://www.dogforum.de/eingeseift-und…ad-t183909.html -
CarotteCake , ich bin für kurz und braun und die "sollte lila werden" Frisur. ^^
Auf jeden Fall hab ich selten jemanden gesehen, dem kurze Haare so gut stehen! :2thumbs:Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Schnipp schnapp, haare ab

15cm hab ich da gelassen und der Stufenschnitt wurde aufgefrischt

-
Fotos!
-
Zitat
Schnipp schnapp, haare ab

15cm hab ich da gelassen und der Stufenschnitt wurde aufgefrischt

Du hast deine Haare abgeschnitten?
Süüünde! Die waren doch toll!
Okay, ich bin vielleicht auch etwas langhaar-Geschädigt - mein letzter Schnitt waren so gute 1,5cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!