Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich muss mal schaun wie die Teile heißen, ich weiß nur dass sie schweineteuer sind (120€ der Duschkopf allein), die Stäbe kann man wechseln (gibts auch in anderen Düften) und muss man auch, halten aber lang (den zu Hause haben wir seit nem Jahr und duftet noch) und so ein Kugelzeug is drin als Filter fürn Kalk.
Macht das Wasser auch gefühlt weicher und hat halt nen gaaaanz leichten Zitrusduft..
Muss heut Abend oder morgen mal schaun wie das Teil heißt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Thema Hundeshampoo:
Ich hab mal vor einer Weile eine Seife für Hunde gekauft. Muss man da dann auch rinsen?!

Ich nutze für Luna auch handgesiedete Hundeseife wenn sie sich in Sch... gewälzt hat und nein, sie wird nicht mit einer Rinse übergossen

-
Zitat
Ich hab Seifen-Frust
Habe ja mit der Vanilla-Probe von Mehlhose echt super schöne Haare gehabt und die jetzt dann als normale Größe bestellt. Seitdem habe ich nach jeder Wäsche Klätsch in den Längen und Seifenrückstände in meiner Bürste. Ich habe nichts verändert, weder an der Wäsche noch an der Rinse.Bin genervt

Ich habe keine Ahnung warum aber quasi von heute auf morgen funktioniert es wieder. Sehr seltsam aber ich beschwere mich nicht

-
ok danke, ich glaub Plüschs hätte mir n Vogel gezeigt wenn ich da Essig drüber gekippt hätte... Obwohl, soll Essig nicht auch gut gegen Stinkegeruch sein? :denken:
sieht wirklich super aus!
Sagt mal kann es sein dass Mehlose was an den Düften geändert hat? Die Kirsch riecht jetzt etwas "Künstlicher" nach Kirsche (was ich persönlich sehr gut finde!). Wie riecht denn eure Kokos/Vanille? Als ich die hatte rochen die nämlich garnicht nach den typischen Vanille Kokos Kunstdüften (die ich ja sehr gerne mag) sondern irgendwie eklig "Öko"...
-
Bekommt man bei Mehlhose eigentlich eine Versandbestätigung? Bin doch so ungeduldig!
-
-
Zitat
Bekommt man bei Mehlhose eigentlich eine Versandbestätigung? Bin doch so ungeduldig!
Jupp, ich hab meine gerade bekommen :D.
-
Zitat
Jupp, ich hab meine gerade bekommen :D.
Ich jetzt auch

-
ich werde da dies Jahr auch noch mal bestellen
nun erst mal Kamille aufbrauchen und Fazit ziehen
Vanilla ist ja alle :) -
Zitat
ich werde da dies Jahr auch noch mal bestellen
nun erst mal Kamille aufbrauchen und Fazit ziehen
Vanilla ist ja alle :)Dieses Jahr? :o
Wie lange reichen die bei euch?
Bei mir maximal 4 Wochen. Die Körperseifen vielleicht 3 Wochen.
Ich muss wieder bestellen nächsten Monat.Aber ich bestelle nur noch Körperseifen. Und Badepralinen!
Die Haarseifen überzeugen mich nicht.
Da bleibe ich bei Alverde.liebe Grüße
Julia
-
naja hatte ja nicht nur eine gekauft *g*
dieses jahr = diesen monat vermutlich, aber bestelle dann wieder nen paar, ich will versandkosten sparen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!