Haar(iger)-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Könnte ich die bitte auch haben? Meine hundelose Freundin hat Schuppenflechte auf dem Kopf und bisher hilft nichts...

Auf dem Kopf müsste man was über eine Shampooseife versuchen.
    Grundsätzlich sollte man darauf achten, das die Seifen dann kein Kokosöl enthalten sondern stattdessen Babassu-, Avacodo- oder Palmkernöl. Ebenso keine unnötigen Farb-oder Duftstoffe. Sheabutter hat sich bei Hautproblemen auch schon bewährt. Bei offenen Stellen sollte man vielleicht auf Salz verzichten.

• Vielleicht bräuchten wir einen Seifen-Laberthread :pfeif:

Finde das Thema ganz interessant und vielleicht fühlt sich dann niemand (un)bekehrt wenn man über Haarseife plaudert :D

Ich hab nämlich auch noch direkt ne Frage: Hat jemand von euch so ne "Gurkenscheibe" als Seifenunterlage? Kann das jemand empfehlen?

• Moinsen,
    Haare sind absoluter Mist und ne total doofe Erfindung, ausser ich sehe eine Frau mit traumhaft sitzenden Haaren.
    Nur leider bin nie ich diese Frau :roll:

Ich kann mich nie so richtig Entscheiden, trag meine aber immer kurz.
    Mal mach ich sie zurecht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meistens aber nicht :hust:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und am liebsten regel ich das Problem einfach so:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!