Haar(iger)-Laberthread
-
-
Färben Mache ich seit 7 Jahren zuhause und hab's auch noch nie beim Frisör machen lassen. Warum auch? Ich färbe ja nur schwarz bzw momentan dunkelrot und das Schmier ich einfach mit vollen Händen rein und fertig.
Ich war heute mutig... War seit 3 Monaten (oder länger?) nicht beim Frisör und hatte schon wieder nen ansehnlichen Zopf und die Locken wollten nicht mehr, weil meine Haare einfach zu schwer sind. Also gabs heute vollstes Vertrauen bei einer bekannten (Frisör-Meisterin) - jetzt hab ich nen schrägen Bob. Die Haare im Nacken haben noch 5cm, von vorne siehts aber schulterlang aus. Bin gespannt wies aussieht, wenn es in 1-2h gut durchgetrocknet ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Ende des Monats mal wieder einen Termin beim Friseur. Geschnitten hab ich im August selbst, aber Strähnchen kann ich leider nicht eigenständig machen. Jetzt überlege ich nur, ob ich mal ordentlich durchstufen lasse? Trage momentan Schulterblatt lange Haare und ohne stufen. Im Winter trage ich meine Haare eh meist offen, und nur im Labor oder beim Sport müssen sie zu. Hab Angst das es mir dann nicht gefällt und bis die Stufen raus gewachsen sind dauert es ja lang.
-
mein Waschversuch mit der neuen Seife war sehr gut! Die Haare sind weich und dabei griffig, kein Klätsch, keine trockenen Spitzen

-
Super.
Meine haare scheinen die Seife auch wieder anzunehmenSind zwar (noch) etwas trocken, aber das waren sie mit shampoo auch. Wir arbeiten dran
gesendet vom Handy
-
Ich hatte auch eine Woche Seifenpause weil meine vanilla-Probe leer war. Hat 2 Wäschen gedauert aber jetzt funktioniert es wieder :)
-
-
ich hab jetzt in der Woche kranksein mal meine Haare ausfetten lassen. also von Sonntag Früh bis Freitag Abend (hab seit mind. 10Jahren nicht so lange zwischen 2 Wäschen gewartet). dann wieder mit der Kamille Körperseife gewaschen und die scheint meinen Haaren gut zu tun. Die Dame in dem Seifengeschäft hier in Wien meinte ja man kann jede Seife auch auf die Haare tun.
für Gesicht/Hals/Dekolleté komme ich mit der Salzseife gut zurecht. die Haut ist viel reiner geworden.
-
Zitat
Färben Mache ich seit 7 Jahren zuhause und hab's auch noch nie beim Frisör machen lassen. Warum auch? Ich färbe ja nur schwarz bzw momentan dunkelrot und das Schmier ich einfach mit vollen Händen rein und fertig.
Ich war heute mutig... War seit 3 Monaten (oder länger?) nicht beim Frisör und hatte schon wieder nen ansehnlichen Zopf und die Locken wollten nicht mehr, weil meine Haare einfach zu schwer sind. Also gabs heute vollstes Vertrauen bei einer bekannten (Frisör-Meisterin) - jetzt hab ich nen schrägen Bob. Die Haare im Nacken haben noch 5cm, von vorne siehts aber schulterlang aus. Bin gespannt wies aussieht, wenn es in 1-2h gut durchgetrocknet ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Fotoooooos!! Nee ehrlich. Ich liebe ja Bob- Frisuren. Leider stehen sie mir nicht. :/ Hatte vor ca. 2 Jahren nen Bob, aber das habe ich recht schnell wieder geändert. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auch einen schulterlangen Bob wollte und er kürzer wurde (also hinten war er zwar nicht extrem kurz aber vorne kürzer als ich wollte).
Aber ich find das so toll anzusehen, wenn ich andere Mädels damit rumlaufen sehe. Bin da immer ganz neidisch. Ich hab ja jetzt endlich wieder meine lang ersehnten langen haare wieder. Wobei es mich eigentlich nervt, dass mir keine Frisur lange genug gefällt. Kaum habe ich sie lang gezüchtet, will ich sie kürzer. ~.~ Aber abschneiden lasse ich sie mir definitiv erstmal nicht, ich weiß noch wie sehr ich es damals (und jedes andere mal) bereut habe. So in lang kann ich einfach mehr mit meinen haaren anfangen, mal glatt, mal lockig, Zopf oder offen... und da ich jetzt ne ganze Weile mit meiner einstigen Lieblingsfrisur rumgelaufen bin (ein Overcut - sprich, die äußeren Haare oben drauf kurz, etwa bis zur Mitte des Ohrs, und den Rest lang) und ich jetzt Lust auf was 'erwachsenes' habe, werd ich sie wohl angleichen lassen.Edit: hab mal ein Bild raus gekramt. Das ist ziemlich aktuell und man sieht, dass der Overcut schon ' zu lang' ist und ja.... keiner mehr ist, ^^
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Farbe her, hätte ich ja auch gerne mal was anderes, aber da bin ich so ein Schisser. Meine Friseurin meint, dass kupferrot nicht zu mir passt, da ich ein kalter Typ bin..
Aber ich liebe diese Farbe total! ... hm.Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
zu Dir würde doch aber so ein Rot mit bläulichem Unterton gut passen - Kupferrot kann ich mir auch nicht vorstellen
-
Kennt ihr das, wenn auf Fotos Haare/Make-up NIE so gut aussehen wie beim Blick in den Spiegel ? Das ist echt ätzend,.. Vor allem sich selbst am Hinterkopf zu fotografieren

Nach einer Nacht drauf schlafen, siehts jetzt (un-gestylet!) so aus:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit glatten Haaren wäre die kante wirklich krass, die Locken machen es etwas weicher. Und ich finds total cool irgendwie, nur gewöhnungsbedürftig - so kalt im Nacken

[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
zu Dir würde doch aber so ein Rot mit bläulichem Unterton gut passen - Kupferrot kann ich mir auch nicht vorstellen
Wie kann ich mir so ein Rot denn vorstellen, wie du es beschreibst? ^^Ice, das steht dir sehr gut! Gefällt mir :)
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!