Haar(iger)-Laberthread
-
-
Oh tolles Bild :)
Auch schöne Haare!!!
Ich werde jetzt bald meine Probe von soaparella ausprobieren - da gabs eine Emma Haarseife mit Sanddornfruchtfleisch und Zitrone für mich ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh danke Manu & Denise!
ja, jetzt sehen sie noch nach Haaren aus. Betonung liegt auf NOCH

werde mir am Samstag die Seifenmanufaktur hier angucken und mich mal beraten lassen.
-
Uaahh Leute, ich habe es getan und heute nicht gewaschen.
Jetzt fühle ich mich mies und muss immer meinen Ansatz betatschen, ob der fettig ist.:o
Das ist nichts für mich.:)Irgendwie kriege ich kein gescheites Foto vom Ansatz hin.[emoji53]
liebe Grüße
Julia
-
Schönes Foto Avocado.
Sehen gut aus die Haare.
Also du natürlich auch, aber hier geht es ja um die Seifenwirkung.:Dliebe Grüße
Julia
-
Ich finde auch das es sehr gut aussieht

Ein Foto von der eigenen Mähne krieg ich nicht hin. Sieht momentan eh was wild aus da ich den gefärbten Teil gerade rauswachsen lasse. Somit sind sie unten dunkelrot und oben hellbraun (mit den ersten grauen Haaren dazwischen
). Na ja, spätestens Ende Oktober geht's zum Haare schneiden. -
-
Wie lang sind deine Haare denn? Ich fühl mich gerade wieder so kurzhaarig.

hab ich das jetzt verpasst oder haben deine Haare am zweiten Tag bei Shampoo auch so schnell nachgefettet? :?
Papangas hab ich auch, muss aber sagen das ich sie eher selten benutze. Manchmal zum Sport mach ich damit nen Cinnamon... das wars aber auch schon. Teilweise knicken mir davon aber die Spitzen ab.
Nachts nehm ich dafür lieber nen weichen WUschelhaargummi und tagsüber Haarstab, Forke oder ne Flexi. -
Zitat
Sieht momentan eh was wild aus da ich den gefärbten Teil gerade rauswachsen lasse. Somit sind sie unten dunkelrot und oben hellbraun (mit den ersten grauen Haaren dazwischen
).Das nennt man Ombre und damit liegst du voll im Trend!

liebe Grüße
Julia
-
ZitatAlles anzeigen
Wie lang sind deine Haare denn? Ich fühl mich gerade wieder so kurzhaarig.

hab ich das jetzt verpasst oder haben deine Haare am zweiten Tag bei Shampoo auch so schnell nachgefettet? :?
Papangas hab ich auch, muss aber sagen das ich sie eher selten benutze. Manchmal zum Sport mach ich damit nen Cinnamon... das wars aber auch schon. Teilweise knicken mir davon aber die Spitzen ab.
Nachts nehm ich dafür lieber nen weichen WUschelhaargummi und tagsüber Haarstab, Forke oder ne Flexi.weiss grad nicht was gemeint ist, aber ich hatte voll das Kopfkino wie du mit einer Flexileine am Kopf rumläufst

beim Shampoo ist es unterschiedlich. die ersten paar Wäschen vertrage ich immer jedes Shampoo und dann fängt es an zu jucken, dann kratz ich, dann krieg ich so eitrige Pickelchen und und und. Also ja, meist sah es dann genauso/schlimmer aus. hatte alle möglichen Shampoos durch, Natürlich, ohne Silikon, für empfindliche Kopfhaut, usw usw...
bei Seife hab ich zumindest die Pickelchen kaum noch... -
hab gerade mal nach gemessen (so gut es eben geht). Vom Scheitel (also die höchste Stelle vom Kopf, da wo man ansetzt um die Körpergröße zu messen) sind es knapp 60cm. Allerdings muss wieder ein gutes Stückchen ab

-
Ich unterbreche mal kurz das Seifenthema

Leuteee, ich brauche mal kreative Ideen

In zwei Wochen habe ich Maturaball (wie ich gestern schockiert festgestellt habe ^^) und ich habe einfach keinen Plan, was ich mit meinen Haaren anstellen soll!!
Habt ihr irgendeine Idee für eine einfache Ballfrisur, die eventuell auch die Ohren etwas verdeckt (abstehende Ohren
)?Damit ihr euch ein Bild von meinen Haaren machen könnt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin für jede Idee sehr dankbar!!
Überlegt hatte ich mir jetzt so etwas, nur ist da das Ohr das Problem ^^ Eventuell könnte ich aber einfach meinen "Pony" nicht mitflechten.
https://www.youtube.com/watch?v=j9TvK3cin6E - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!