Haar(iger)-Laberthread
-
-
Öle ansich und gerade Seifen sind aber eh schon auch Farbzieher. Man sollte sich bei der Seifennutzung also generell drauf einstellen, dass die Farben sich schneller verwaschen.
Manche merken das, manche nicht.Zu der Überfettung:
Generell rät man ja dazu, mit weniger Überfettung anzufangen, bis sich die Haare eingewöhnt haben. Ich wechsle die Überfettungen immer durch (wobei ich da mindestens 4-6% nehm).
Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass es auch sehr auf die verwendeten Öle ankommt. Es gibt ja eher schwerere und leichtere... Kokos ist z.B. recht leicht, produziert viel Schaum und kann so bei manchen austrocknend wirken.Durchprobieren ist also wieder angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr bei Melhose irgendwelche Favoriten/ must haves die ich mir angucken kann?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
An Körperseifen auf jeden Fall die Kirsch-Mascarpone! Riecht sehr, sehr angenehm blumig-seifig

-
Zitat
Habt ihr bei Melhose irgendwelche Favoriten/ must haves die ich mir angucken kann?

Mehlhosenbestellung Mehlhosenbestellung boig boing

-
Zitat
Mehlhosenbestellung Mehlhosenbestellung boig boing

Lach, alles klaro! Dann schau doch mal was du so möchtest, dann bestellen wir zusammen?

Möchtest du eigentlich die Manic Panic Poette oder die Amplifiedtuben? :) Flamingo Pink ja?
Ich konnte mich gestern nur nicht für einen Gruenton entscheiden. Jetzt habe ich gefühlt 1000Tabs offen
-
-
Zitat
Zu der Überfettung:Generell rät man ja dazu, mit weniger Überfettung anzufangen, bis sich die Haare eingewöhnt haben. Ich wechsle die Überfettungen immer durch (wobei ich da mindestens 4-6% nehm).
Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass es auch sehr auf die verwendeten Öle ankommt. Es gibt ja eher schwerere und leichtere... Kokos ist z.B. recht leicht, produziert viel Schaum und kann so bei manchen austrocknend wirken.Durchprobieren ist also wieder angesagt.
Danke, dann bestell ich noch mal was mit 4 und 6 % und vielleicht noch eine 8% 1,5% hab ich ja schon hier zum Einstieg
-
Für mich hat heute morgen auch die Haarseifen-Testphase begonnen.
Ich habe mit der Prinzessin-Seife angefangen, gerinst habe ich mit Zitronenwasser.
100%-ig zufrieden bin ich (noch) nicht, aber das Ergebnis ist ganz gut. Meine Haare haben sich super kämmen lassen, was sonst nicht immer der Fall ist. Ein bisschen fluffiger könnten sie sein, aber ich werde das jetzt mal durchziehen. Drei Seifen hab ich zum Testen da, werde jetzt mal mit der Prinzessin-Seife weitermachen. Bin auf alle Fälle gespannt, wie es sich weiterentwickelt

-
Na, da bin ich auch gespannt.
Ich nutze jetzt mal eine Woche shampoo.
Mag mit neuer Farbe vor der Beerdigung keine Experimente machen. Und dann gehts mit den seifen weiter.gesendet vom Handy
-
Zitat
Für mich hat heute morgen auch die Haarseifen-Testphase begonnen.
Ich habe mit der Prinzessin-Seife angefangen, gerinst habe ich mit Zitronenwasser.
Ich habe gestern auch gleich mal Proben bestellt.
Muss man eigentlich...ähhh...rinsen (was das denn für ein Verb???)? Ist das zwingend notwendig?
-
Das musst du ausprobieren.
Meine Haare hatten ohne Rinse eine leichte weisse Schicht drauf und waren sehr hart.
Das hast du mit Rinse nicht.liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!