Haar(iger)-Laberthread
-
-
Vanilla hat 3%
ich musste gerade wieder waschen, so kann man ja nicht aus dem Haus gehen
Kamilla hab ich ja noch hier
5% ÜF und andere Öleich bin gespannt, wie die Haare trocken sind und ob ich mich so raus (in den Regen) trauen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mist, zu spät für edit

Bilder dazu:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke Manu, da hatte ich wohl was falsches im Kopf. Kamille habe ich auch noch.
-
Zu der Verlängerung des Waschrhythmus: Man muss sich da vor Augen halten , dass die Kopfhaut ja im Endeffekt als Schutzreaktion auf zu viel Reinigung so viel nachfettet. Wenn man das Jahrelang gemacht hat, dann geht das nicht sooo schnell.
Ich hab von 2 auf 7 Tage ca. ein halbes Jahr gebraucht. Hat sich langsam gebessert, in dem ich einfach immer abgewartet hab bis es nicht mehr tragbar war - hochstecken hilft da auch, weil es so im Endeffekt keinem Auffällt. Mach ich jetzt auch noch so, wenn ichs mit irgendwas übertrieben hab.

Ausserdem würde ich Am Anfang eher auf niedrige Überfettungen setzen und einfach mit verschiedenen Seifen etwas rumprobieren.
Ich hab mir in ner Tauschbörse eine neue Flexi in XL ertauscht - die geht jetzt endlich auch um nen Cinnamon
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
uah, sehr schön
hab mir mal ne Tabelle gemacht mit den ÜF, den Ölen und wie die mit den Haaren waren
nun Kamille 2x, mit viel Apfelessig gerinst und nun mal schauen, wie sie trocken sind
-
Sollte meine größte Flexi8 auch mal an nem Dutt oder so ausprobieren, denn bis jetzt kann ich nur mit den kleineren was anfangen.
-
-
Naja ich war aber ja schon bei 2-Tages-Rhythmus vor der Seifenwäsche und wenn ich jetzt abends wasche dann halten sie kaum bis zum nächsten Abend durch. Also wenn ich abends nochmal irgendwo hin gehen würde am nächsten Tag müsste ich definitiv waschen.
-
Huch, wo ist denn mein Beitrag hin
?Egal, bordy, sehr sehr schick

-
Also 100% zufrieden bin ich nicht, aber deutlich besser als die matsche heute morgen
gesendet vom Handy
-
mir ist aufgefallen, dass meine Haare nach der Seifenwäsche klätschig aussehen wenn ich sie nicht föhne. vor 3Tagen hatte ich geföhnt weil es so kalt war morgens und sie sahen super aus. ganze 3tage lang...
-
Ich nehme immernoch die Bierhaarseife und bin jetzt mit der Zitronenrinse zufrieden.
Sie lassen sich auch super auskämmen.Nur doof, dass ich jetzt auch noch andere Sorten habe.
Ich glaube, ich probiere die anderen trotzdem noch durch.liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!