Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Ich war heute beim Frisör und bin sehr zufrieden! Habe noch kein ordentliches Bild geschossen, aber die Frisöse hat verstanden was ich wollte.
Sie meinte meine Haare sind trocken und ich soll mal ne Packung machen, wo findet Frau denn sowas, Rossmann? Welche von da? Oder doch irgendwas anderes, Hausmittel?...mit dem iPad via Tapatalk.
ich nehme immer entweder Kokosöl oder eine Mischung aus Olivenöl, Vitamin A, Rizinusöl und Eigelb. Pampe es drauf und lass es so lange wie möglich drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2. Versuch Quark mandarine
Ordentlich aufgeschäumt, vernünftig ausgespült, mit viel Essig gerinst und gründlich ausgespült
Und das ganze gestern Abend
Gescheitert, Seufts
Also Nummer 3 testen
gesendet vom Handy
-
Zitat
Meine Seifen sind daaaa *-*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und vorallem: die riechen alle soo gut!! Alle Haarseifen die ich bis jetzt hatte haben irgendwie "öko" gerochen und ich fand den Geruch ziemlich merkwürdig, aber die riechen richtig frisch, blumig, eben nach toller Seife!
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
Dann wünsch ich dir viel Erfolg das dieses Mal für dich die richtige dabei ist

Ich habe vorgestern den selbstgemachten Shampoobar ausprobiert. Vom Waschergebnis her bin ich total zufrieden. Die Haare glänzen und sind schön weich. Allerdings muss ich das Rezept trotzdem nochmal überarbeiten. Der Shampoobar ist extrem bröselig und lässt sich deshalb nicht ordentlich aufschäumen.
-
Manu: da ich Deine Haare ja live kenne sehen die auf dem Bild jetzt irgendwie so platt und oben fettig aus

-
genau da lieg das Problem

nicht seifenkompatibel? lags an den Zutaten der ersten beiden Seifen?
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das fettig werden and er Umstellung liegt, bzw sich das eher legt, oder?

-
sah bei mir bis zur 3. wäsche auch so aus. jetzt wird es besser. vielleicht umgewöhnung?
-
Zitat
Ich könnte mir vorstellen, dass das fettig werden and er Umstellung liegt, bzw sich das eher legt, oder?

naja, fettig werden wäre gelogen
die sahen auch gestern nach der Wäsche nicht viel anders aus *hust* -
Zitat
genau da lieg das Problem

nicht seifenkompatibel? lags an den Zutaten der ersten beiden Seifen?
Ich probiere mich ja auch gerade so durch. Je nach Seife werden sie bei mir auch sehr schnell so kletschig und fettig. Teilweise habe ich da gerade am Hinterkopf echt unschöne Stellen, allerdings habe ich das Gefühl, es steht und fällt auch alles nochmal zusätzlich mit der Gründlichkeit, mit der ich dann ausgewaschen habe.
DIE Seife für mich habe ich aber auch noch nicht gefunden.
-
Ich habe heute vanilla ausprobiert, bin mal gespannt wie meine Haare das verkraften, die hat ja glaube ich 5% fettwert. Und meine Haare (oder eher ich :D) sind da ja recht empfindlich. Riechen tut sie auf jeden fall gut.
Ich wasche jetzt seit Anfang der Woche mit Seife, bisher sieht es nicht so aus als könnte ich mit weniger als täglicher Wäsche auskommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!