Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich hatte letztes Jahr zu Zeiten der Friseurshampoos nach jeder Wäsche auch immer Mengen in den Händen (noch mehr als jetzt...) - hat sich aber nach Umstellung völlig gegeben. Denke das lag an den Inhaltsstoffen. Lagen Zeitweise mehr Haare von mir, als von den Viechern rum.
Dafür habe ich ja jetzt wie gesagt massig kurze neue Haare, die nachsprießen.Beim Absetzen der Pille sagt man eigentlich, dass es so ca. 3 Monate nach Absetzen normal ist (was bei mir zeitlich auch gut passt), dass einem vermehrt Haare ausgehen durch die Hormonelle Umstellung. Das sollte sich aber irgendwann wieder einpendeln. Ansonsten gibts natürlich aber Leute die einfach mehr oder weniger Haare verlieren.
Wenn einem über einen längeren Zeitraum mehr Haare ausgehen als sonst, dann deutet das aber wohl meist auf einen Mangel (oder ein anderes Problem) hin. Beispielsweise Eisen und Vitamin D Mangel sind ja relativ weit verbreitet..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich verliere auch immer sehr viele Haare und nein, ich hab nicht so eine Mähne wie bordy sondern ganz feines Haar. Nun denn, man lebt mit dem was man hat auch wenn jetzt die ersten grauen anfangen durchzusprießen

-
Zitat
Ich hatte letztes Jahr zu Zeiten der Friseurshampoos nach jeder Wäsche auch immer Mengen in den Händen (noch mehr als jetzt...) - hat sich aber nach Umstellung völlig gegeben. Denke das lag an den Inhaltsstoffen. Lagen Zeitweise mehr Haare von mir, als von den Viechern rum.
Dafür habe ich ja jetzt wie gesagt massig kurze neue Haare, die nachsprießen.Beim Absetzen der Pille sagt man eigentlich, dass es so ca. 3 Monate nach Absetzen normal ist (was bei mir zeitlich auch gut passt), dass einem vermehrt Haare ausgehen durch die Hormonelle Umstellung. Das sollte sich aber irgendwann wieder einpendeln. Ansonsten gibts natürlich aber Leute die einfach mehr oder weniger Haare verlieren.
Wenn einem über einen längeren Zeitraum mehr Haare ausgehen als sonst, dann deutet das aber wohl meist auf einen Mangel (oder ein anderes Problem) hin. Beispielsweise Eisen und Vitamin D Mangel sind ja relativ weit verbreitet..
Ganze dumme Frage... Vitamin D ist Sonne oder?

-
Zitat
Ganze dumme Frage... Vitamin D ist Sonne oder?

Ja, Vitamin D wird fast auschließlich in der Haut gebildet unter Einfluss der Sonne.
-
Sagt mal wenn ihr rinst, "schrubbt" ihr die Rinse ein oder gießt ihr die einfach nur über den Kopf und fertig?

-
-
Ich gieße nur drüber.
-
Ich gieße sie mit der einen Hand drüber und mit der anderen fahre ich durch die Haare. So dass überall was hinkommt
-
Zitat
Ich gieße sie mit der einen Hand drüber und mit der anderen fahre ich durch die Haare. So dass überall was hinkommt
So mache ich es auch.
liebe Grüße
Julia
-
Meine Seifen sind daaaa *-*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und vorallem: die riechen alle soo gut!! Alle Haarseifen die ich bis jetzt hatte haben irgendwie "öko" gerochen und ich fand den Geruch ziemlich merkwürdig, aber die riechen richtig frisch, blumig, eben nach toller Seife!
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Ich war heute beim Frisör und bin sehr zufrieden! Habe noch kein ordentliches Bild geschossen, aber die Frisöse hat verstanden was ich wollte.
Sie meinte meine Haare sind trocken und ich soll mal ne Packung machen, wo findet Frau denn sowas, Rossmann? Welche von da? Oder doch irgendwas anderes, Hausmittel?...mit dem iPad via Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!