Haar(iger)-Laberthread
-
-
so. heute früh musste ich nochmal waschen da meine Haare total eklig waren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du die Haare noch feucht zusammen genommen ?
-
Zitat
meaning, ich hätte gerne ein Foto *gg*
Kann mir das schwer vorstellen.
Also nun

Nach dem Blondieren:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit Alpine Green drauf:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde, es ist irgendwie ganz schoen blaustichig (aber dann doch nicht so arg wie auf den Bildern!
). Ich denke, ich werde wohl eher zu Manic Panic wechseln, aber die muss man halt immer bestellen.....ooooerks. -
Zitat
Hast du die Haare noch feucht zusammen genommen ?
nein. hab sie offen trocknen lassen...
glaub ich spuel nicht gründlich genug aus -
Ich habe vorgestern mit Melisse gewaschen und fand sie für den ersten Moment echt gut. Auch die Spitzen waren nicht mehr ganz so arg trocken wie bei den vorherigen Versuchen.
Mal sehen, wie es nach den kommenden Wäschen aussieht, heute Morgen war es noch gerade so okay, dass ich mich getraut habe, noch mit der Wäsche zu warten, aber meist merke ich erst nach dem zweiten oder dritten Waschen, ob sie noch schneller fetten als mit Shampoo. Abwarten also^^
-
-
ohman :/
Ich habe mir gestern eine neue Spülung gekauft. Dort wo ich war gab es vorallem die üblichen Verdächtigen wie Dove, Elvital, Panthen, etc.
Dann habe ich mich für eine Spülung von "Klorane" gekauft (noch nie vorher von gehört) und habe die Silikone bei den Inhaltsstoffen überlesen. Heute morgen dann der Test: riecht meega gut, die Haare sind weich, ich dachte ich hätte die ultimative Spülung gefunden. Einmal durch den INCI Test durchgejagt und jetzt bin ich nichtmehr so zufrieden damit. Naja, mal abwarten wie es aussieht wenn sie trocken sind. Verwenden werde ich es auf jeden Fall, hat schließlich knapp 14 CHF gekostet

-
Zitat
Ich finde, es ist irgendwie ganz schoen blaustichig (aber dann doch nicht so arg wie auf den Bildern!
). Ich denke, ich werde wohl eher zu Manic Panic wechseln, aber die muss man halt immer bestellen.....ooooerks.Gibts generell Erfahrungen mit den Manic Panic Farben? Meine werden demnächst pink und ich überleg noch, welche Firma auf den Kopf kommt...
bordy: Hast du n Link zu der Seidenproteinspülung?
-
Zitat
Gibts generell Erfahrungen mit den Manic Panic Farben? Meine werden demnächst pink und ich überleg noch, welche Firma auf den Kopf kommt...
Hab nur gute Erfahrungen mit MP gemacht, super schöne und kräftige Farben.Ich hab so ziemlich alle Farben, besonders pink
, durch. Das einzige was mich stört, dass man es bestellen muss und man oft auch mal 2-3 Wochen warten muss -.-Aber das tolle, sogar stark verdünnt sind die Farben, außer pastelltöne, richtig kräftig strahlend und haltbar

-
Zitat
Gibts generell Erfahrungen mit den Manic Panic Farben? Meine werden demnächst pink und ich überleg noch, welche Firma auf den Kopf kommt...
bordy: Hast du n Link zu der Seidenproteinspülung?
Dann koennen wir zusammen bestellen :grin:
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leute ich hoffe ich darf nochmal kurz was zu meinem Frisuren Thema einwerfen, glaube so werde ich das jetzt machen, aber natürlich mit gradem Pony. Bin schon so gespannt, Freitag hab ich Termin. :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!