Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich ueberlege die Spitzen zu faerben

Das mit dem lange Nachfetten lassen, joa, also drei Monate finde ich heftig, aber ich hatte es mal 2 Wochen (aus medizinischem Grund) gemacht und muss seitdem wirklich meine Haare weniger waschen. Als Jugendliche hatte ich sehr stark fettende Haare, momentan geht es (mit repairshampoo) sehr gut.LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das mit dem lange Nachfetten lassen, joa, also drei Monate finde ich heftig, aber ich hatte es mal 2 Wochen (aus medizinischem Grund) gemacht und muss seitdem wirklich meine Haare weniger waschen.hier hat auch eine krankheitsbedingte Haarwaschauszeit von ca. zwei Wochen geholfen. Ich muß jetzt alle 5 Tage waschen (könnte noch länger warten, aber das ist mir dann doch nichts).
-
Zitat
Ja, so hab ich auch reagiert
Aber angeblich hat es gewirkt. Sie hat da jeden Tag einen Zopf getragen. Aber für mich wäre das auch nichts :oKrass... also 3 Monate wäre mir wohl auch zu lang

Nicht mal nur mit Wasser "ausspühlen"?Also 7-9 Tage sind die absolute Grenze. Danach find ichs dann einfach nur noch eklig.
Ich hatte mir letzten Sonntag die Haare gewaschen und war Freitag beim Friseur und die Haare sahen echt noch gut aus. Werde sie aber heute wieder waschen, weil ich sie gleich färbe =)...Einige haben geschrieben, dass sie Nachts mit Zopf o.ä. schlafen. Habt ihr dann nicht am nächsten Tag den Abdruck vom Haargummi im Haar? Also ich glätte ja und da würde man das voll sehen... habt ihr da Tipps? Ich hätte sofort wieder Wellen und alles
(Wobei ich die auch ganz leicht habe, wenn sie offen bleiben, weil ich ja drauf liege
) -
Es gibt doch diese Papanga Haarbänder, die so gedreht aussehen. Damit gibt es meistens keine, maximal ganz ganz leichte Haargummispuren.
Edit. Invisibobble heißen die! Papanga bietet die nur an. -
oder Du nimmst diese dicken Samtgummis
-
-
Zitat
Einige haben geschrieben, dass sie Nachts mit Zopf o.ä. schlafen. Habt ihr dann nicht am nächsten Tag den Abdruck vom Haargummi im Haar? Also ich glätte ja und da würde man das voll sehen... habt ihr da Tipps? Ich hätte sofort wieder Wellen und alles
(Wobei ich die auch ganz leicht habe, wenn sie offen bleiben, weil ich ja drauf liege
)Ich benutze Papangas, die machen zumindest bei mir keine Abdrücke in die Haare.
-
Zitat
Edit. Invisibobble heißen die! Papanga bietet die nur an.Papanga und Invisibobble sind zwei verschiedene Sachen. Invisibobble sind die Nachmacher und wohl auch schlechter. Dafür halt billiger.
-
Darf ich diesen Faden für meine Frage missbrauchen?
Ich bin mit meinen Haaren auch nicht so zufrieden - sehr fein, strohig UND auch noch lockig.
Mit zunehmender Länge locken sie sich aber nicht mehr schön. 
Habt ihr einen Tipp für ein gutes Shampoo/Spülung für meine trockenen Haare? Bei den meisten werden meine Haare nacher total strohig und glanzlos und sehen noch bescheidener aus.

-
Also ich habe im Moment das Shampoo und Spülung von Balea aus der Serie für lange Haare. Meine Haare sehen damit toll aus! Bei trockenen Haarlängen finde ich Öle immer ganz toll. Am besten reines Öl aus der Lebensmittelabteilung, da kann man nehmen was man möchte und was die Haare vertragen

-
Zitat
Also ich habe im Moment das Shampoo und Spülung von Balea aus der Serie für lange Haare. Meine Haare sehen damit toll aus! Bei trockenen Haarlängen finde ich Öle immer ganz toll. Am besten reines Öl aus der Lebensmittelabteilung, da kann man nehmen was man möchte und was die Haare vertragen

Wie jetzt? Öl statt Shampoo und dann ausspülen?
Oder dann ins trockene Haar? Da habe ich ein spezielles Haaröl von Schwarzkopf, aber danach sehe ich irgendwie aus, als wäre ich im Regen gestanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!