Haar(iger)-Laberthread
-
-
Tun sie auch. Besonders rot und grün und lila... 3-4x kräftig Haare waschen und man kann schon nachfärben wenn man da empfindlich ist. Ich war da immer arg faul und das sah dann teilweise dementsprechend aus

Dafür frisch gefärbt haaaaammer schöne Farben!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nein, ich hatte bis jetzt nur Olivenöl. Ist das besonders gut?
Huch, hatte nicht gesehen das Du geantwortet hattest, sorry.
Ja, Traubenkernöl ist besonders pflegend für die Haare

-
Ok, Traubenkernöl hab ich im Laden nicht gefunden, also fang ich erstmal mit Avocadoöl an...Bin mal gespannt

-
Avocado ist auch super. Traubenkernöl gibt's bei uns im real. Da gibt es allerdings kein Avocadoöl. Wo hast Du das bekommen?
-
In unserem Bioladen

Ich hatte die Wahl zwischen Avocadoöl und Aprikosenkernöl (also von denen die ich für meine Haare gesucht habe). Mh Real haben wir hier auch, da schau ich das nächste Mal vorbei

-
-
Ah, OK. Stimmt da hätte ich auch drauf kommen können

-
So, also ich hatte gestern das Avocadoöl als Kur drauf. Mein Fazit: es lässt sich genauso schwer wie Olivenöl auswaschen
Nach zwei Haarwäschen mit Haarseife hab ich es aufgegeben und normales Shampoo benutzt, dann war gut. Die Haare sind zwar weich, doch nicht so weich und glänzend wie nach dem Olivenöl.
Also steht mein derzeitiges Ranking so:1. Olivenöl
2. AvocadoölIch denke ich werde als nächstes mal Kokosöl probieren, das haben wir hier eh rumstehen

-
So? Nächste Woche Dienstag geht es zum Friseur, es ist amtlich ^^ Die Haare sollen "entspitzt" und gestuft werden, das Blond soll wieder Schwarz, und eine helle Strähne für Directions.
Großbaustelle also
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Habe fertisch
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
schockt!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!