Haar(iger)-Laberthread

• Danke für die Blumen :)

Zitat

Das muss doch auch ziemlich schwer sein, oder? :ops:

Naja, würde man die Menge Haar auf einmal auf den Kopf gepflanzt bekommen, gäbs mit Sicherheit Muskelkater und Nackenschmerzen. Aber die sind ja mm für mm nachgewachsen, da gewöhnen sich die Muskeln dran.

Nur wenn sie nass sind, dann können sie schonmal unangenehm schwer werden. Fangen sich ja auch einige mL drin.

Und da ich sie im alltag eigentlich nie so richtig offen trage, stören sie auch nicht großartig. Man kann einfach tolle Frisuren damit machen :)

und das Schönste daran, es ist etwas, was man für Geld nicht kaufen kann, sondern für das man Gedult braucht. Wo braucht man heutzutage sonst noch so viel Zeit? (Außer vielleicht Hundeerziehung ;P)

• So...extra für euch hab ich heute Nacht mal die Haare offen trocknen lassen... :ops: Achtung - Ungeschminkt und müde!
    Also, meine Naturkatastrophe:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also :D Abschneiden? Rastas? Dreads??

• Ich glaube wirklich jeder hat was an seinen Haaren auszusetzen :D

Aber wenn ich mir dann die Bilder angucke, von denen die das sagen, find ich die Haare immer schön =)

Auch von den beiden Lauras ;)

Aber mir gehts da mit meinen Haaren nicht anders, ich find die meistens nur von vorne schön, wenn ich dann sehe wie die hinden am Kopf liegen... :muede2:

• Hey Laura,

ich hab GENAUSOLCHE Haare wie du. ICh kämüf jeden Morgen mit meiner Naturkrause. Bin dann zum Friseur hin und hab mich ml beraten lassen, er hats mir dann kürzer gemacht, durchgestuft und mir die "Liebe" zu meine Lockies wieder gegeben. Seither trage ich es wieder oft lockig. ICh föne es dann mit dem Difuser über Kopf und zupfe es später zurecht.

Wenn ich mal kein Bock auf Locken habe, dann glätte ich mir die Haare eindach und steck meinen Pony hoch.

• Hab ich keine :ops:
    lass mich nie von hinten fotografieren :roll:
    bei facebook hab ich wenige bei dem es sieht,aber da sind immer noch andere leute mit drauf,weiss nicht ob die das toll finden wenn ich das hier einstelle :roll:

• Zitat

Hey Laura,

ich hab GENAUSOLCHE Haare wie du. ICh kämüf jeden Morgen mit meiner Naturkrause. Bin dann zum Friseur hin und hab mich ml beraten lassen, er hats mir dann kürzer gemacht, durchgestuft und mir die "Liebe" zu meine Lockies wieder gegeben. Seither trage ich es wieder oft lockig. ICh föne es dann mit dem Difuser über Kopf und zupfe es später zurecht.

Wenn ich mal kein Bock auf Locken habe, dann glätte ich mir die Haare eindach und steck meinen Pony hoch.

Foto :)

Ich HASSE Locken...ich kann das garnicht leiden...ausserdem rennt schon meine Mam mit Lockenpuschel durch die Gegend :(

Aber wenn ich se abschneide, lockt es sich noch schlimmer... Ist momentan für MEINE Verhältnisse schon sehr lang, normalerweise schulterlang - so kurz wie möglich, solang es noch in den Zopf geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!