Haar(iger)-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ach ich lese hier so gerne mit! Da sehe ich mal dass ich nicht allein bin mit meinen "Haar-Gedanken" :lol:

Die letzten zwei Jahre waren echt schlimm, da habe ich ständig hin- und herüberlegt was ich mit meinen Haaren anstelle. Und vorallem habe ich viel zu viel Zeit beim Friseur und vor Regalen mit Haarfarben verbracht. Momentan bin ich ganz gelassen, weil ich nur wachsen lasse und (erstmal) bei Blond bleibe.

Aber: wenn ich Lust hatte etwas auszuprobieren, habe ich es einfach gemacht. Denn sonst zerbreche ich mir wochenlang den Kopf darüber und mache es eh irgendwann - also spar ich mir meist das viele überlegen und setz meine mehr oder weniger guten Ideeen einfach in die Tat um. Nur so kann man herausfinden was einem gefällt und was nicht :D

• Zitat

Ach ich lese hier so gerne mit! Da sehe ich mal dass ich nicht allein bin mit meinen "Haar-Gedanken" :lol:

Die letzten zwei Jahre waren echt schlimm, da habe ich ständig hin- und herüberlegt was ich mit meinen Haaren anstelle. Und vorallem habe ich viel zu viel Zeit beim Friseur und vor Regalen mit Haarfarben verbracht. Momentan bin ich ganz gelassen, weil ich nur wachsen lasse und (erstmal) bei Blond bleibe.

Aber: wenn ich Lust hatte etwas auszuprobieren, habe ich es einfach gemacht. Denn sonst zerbreche ich mir wochenlang den Kopf darüber und mache es eh irgendwann - also spar ich mir meist das viele überlegen und setz meine mehr oder weniger guten Ideeen einfach in die Tat um. Nur so kann man herausfinden was einem gefällt und was nicht :D

Das könnte original von mir sein!
    Durchs Überlegen wird's auch nicht besser bzw die Idee wird nicht besser davon xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hat von euch schonmal jemand Erfahrung mit Farbentferner gemacht?
    Hab da heute ein Produkt im Drogeriemarkt entdeckt; ohne Ammoniak und Aufheller, sodass nur die Farbe gelöst wird und die Naturfarbe wieder zum Vorschein kommen soll...

Bin da ja etwas skeptisch, aber ich würde gerne mal wieder auf meine Naturfarbe kommen....bloß gestaltet sich das selbst mit langsam "Hintönen" als extrem schwierig bei rot :D

• Bei richtiger Farbe wird die Haarstruktur aufgebrochen und die Farbe ins Haar eingelagert - wenn ich die wieder raus haben will, muss ich da schon relativ aggressiv ran. Schonend geht das wohl nicht, selbst wenn kein Ammoniak drin ist.

• Zitat

Hat von euch schonmal jemand Erfahrung mit Farbentferner gemacht?
    Hab da heute ein Produkt im Drogeriemarkt entdeckt; ohne Ammoniak und Aufheller, sodass nur die Farbe gelöst wird und die Naturfarbe wieder zum Vorschein kommen soll...

Zwei Anwendungen haben bei mir wahnsinnig viel Farbe gezogen. Nach einer Haarkur waren die Haare auch wieder wie voher. Allerdings, aufgrund von blondieren und Directions sowie Färbung, hats nicht alles rausgezogen. Aber hat soweit gereicht dass ich wieder deutlich näher an meine Naturhaarfarbe kam.

• Du meinst diesen Color Remover, richtig?
    Den hab ich hier. Allerdings hat er es nicht über eine Probesträhne hinaus geschafft - die Haare waren wie Gummi, Farbe gezogen hat es jedoch null, trotz längerer Einwirkzeit als angegeben.
    DAS wollte ich nicht auf dem ganzen Kopf haben.

• also ich habe auch den B4 Haarfarbenentferner benutzt und bin von Dunkelbraun auf dunkelblond/hellbraun mit rötlichen Pigmenten (rot geht einfach nicht raus -.-) gekommen...

meine Haare sind genauso wie vorher...

• Ich hab gestern das erste Mal Haarseife benutzt... danach noch kaltes Wasser mit Zitrone drüber... gestern waren die Haare dann auch echt top, heute morgen... naja... etwas seltsam, erst wie fettig, nach dem Kämmen gings aber dann... mal sehen wie es zukünftig wird und vor allem wenn ich das nächste Mal die Haare färbe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!