der schwarze Hund und die langen Nächte
-
-
wir hatten auch mal ein reflektor-set von plus. das hat super reflektiert, hat aber leider nicht lange gehalten. die leine war dank junghund-zähnen schnell hin und beim halsband lösten sich die ösen und die reflektierende beschichtung. es war aber auch nicht ganz genau das gleiche, was sie jetzt anbieten, nur so ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, für knappe 4€ kann man wneig falsch machen
aber wo gibts hier in der nähe nen plus??? :help:
-
Unter http://www.plus.de kannst Du auch online bestellen oder aber auch eine Filiale suchen
LG
Kikibalu -
Zitat
Ich habe für Lia dieses Halsband vom Futterhaus gekauft.
Gibt es siehe Copyright auch bei Zooplus online zu kaufen.
Ist mit einer Knopfzelle. Es leuchtet rot und kann auch auf blinkend gestellt werden. Bis jetzt hält es super. ich glaube Stormy sprach auch von dem gleichen!Das gleich habe ich auch in Gelb und bin sehr zufrieden damit.Man kann es nachts gut sehen und Stabil ist es auch.
Lg
Anne
-
Hallo ihr,
wir haben des auch. Sieht allerdings nicht mehr so ansehlich aus, weil die Gassibegleitung immer der Meinung ist unserem Jack am Hals zu knabbern :wink:
-
-
dank euch
habe jetzt mal nen Leuchtie bestellt (man, war das schwer, sich für ne Farbe zu entscheiden
), und ich hoffe, damit nen guten Kauf gemacht zu haben :freude:
-
Zitat
[...] habe jetzt mal nen Leuchtie bestellt (man, war das schwer, sich für ne Farbe zu entscheiden
), [...]
Und? Welche Farbe wurde es schließlich?Gruß, Fisch
-
Zitat
Und? Welche Farbe wurde es schließlich?Gruß, Fisch
grün
(naja, nem schwarzen Hund steht ja eigentlich alles)
-
Meine beiden haben auch Warnwesten? an, und dazu an den hinterläufen noch schnapparmbänder. (siehe Foto)
Ich habe das eigendlich nur, damit die Autofahrer meine Hunde sehen. Brauch also kein plinkendes Zeugs damit ich sie sehen kann, klappt ausgezeichnet. Gekauft hab ich die warnwesten bei Herkules (edeka) Baumarkt in der Zooabteilung für 5,59€ . Und die schnapparmbänder hab ich in einen Schnäppchenmarkt gekauft, haben grad mal 2€ das paar gekostet.Reflektierende Grüße
Gina -
Zitat
Meine beiden haben auch Warnwesten? an, und dazu an den hinterläufen noch schnapparmbänder. (siehe Foto)
Wow! Sieht ja schwer nach (gut sichtbarem!) Alien aus! ;-)Gruß, Fisch
Auch so Schnapparmbänder haben will!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!