Plötzlicher Erstickungsanfall
-
-
hey...
es geht nicht um einen unserer Hunde, aber um Fionas Bruder...
Er ist genau wie Fiona 9 Monate alt und ein unkastrierter Rüde..Heute war es wohl so, dass er plötzlich anfing zu speicheln, nach Luft rang, umkippte und blau anlief...
Sie war mit ihm in der Tierklinik, Herz und Lunge waren ok, nur der Hals etwas gerötet...Auf dem Röngtenbild konnte man nichts sehen (wobei ich denke, dass die auch kein Kontrastmittel benutzt haben)...Nun geht es Fionas Bruder so weit wieder ok, sie wurden heim geschickt mit den Worten, man solle jetzt mal schauen, was in den nächsten Stunden ist...
Hat jemand so etwas schon einmal gehabt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin fix und fertig
Sie ist nun direkt wieder mit ihm in die Tierklinik, er hat wieder angefangen zu speicheln....
Ich mach mir echt total die Sorgen, was nun mit dem kleinen ist und hoffe echt, dass nichts schlimmeres passiert
-
Ohje, das tut mir leid!
Haben die in der TK denn das erste Mal gar nichts gemacht?
Alles Gute für den Kleinen! -
nein, nur Herz- und Lunge abgehört
KEIN Blutbild, kein Röngtenbild nichts!!!!
Ich hab ihr gesagt, sie soll das alles machen lassen und sich nicht mehr so wegschicken lassen...Sorry, ich bin echt geladen, dass die in der Tierklinik echt nichts gemacht haben und sie nachhause schicken....
-
Oh je, das klingt ja übel! Ich verstehe die TK nicht. Habe aber eine ähnliche Odysee hinter mir, sie darf sich echt nicht abwimmeln lassen und vorallem mir Fragen richtig nerven!!!

Viel Glück, wir drücken die Daumen!
-
-
ich hatte es erst verstanden, dass sie ein röngtenbild gemacht hätten, haben sie aber nicht, weil man eh nicht alles sehen würde ...
-
Das ist ja mal komisch... Ich kann doch bei derartigen Symptomen den Hund nicht einfach nach Hause lassen und denken: War nur n Ausrutscher... wird schon wieder. Versteh ich nicht...
Haben die nichtmal gesagt, von was es kommen könnte? -
nicht abwimmeln lassen. Herz richtig untersuchen, Blutbild ob Vergiftung vorliegen könnte
ich drück die Daumen
-
Ja, hab auch gesagt...
Blut untersuchen lassen, weil da kann man schon viel erkennen...
Und wenn die nen Röngtenbild machen, dann mit Kontrastmittel eventuell, da sollte man ja auf jeden Fall mehr sehen, als mit einem normalen...Auf jeden Fall nicht mehr heim fahren, bevor man nicht weiß was los ist....
Im Notfall muss der kleine stationär aufgenommen werden, damit er besser überwacht und schnell eingeschritten werden kann...Ich weiß nicht wie lange sie zur Klinik braucht, ich hoffe mal, sie haben es bis dorthin geschafft und dass auch es dem kleinen den Umständen entsprechend gut geht

Wäre ich selbst nicht in anderen Umständen, hätte ich mich selbst sofort ins Auto gesetzt um ihr beizustehen

-
Mensch, ich bin hier total nervös und aufgewühlt...mach mir voll Sorgen und das einzige was ich momentan machen kann ist darauf zu warten, dass sie sich meldet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!