Welpenbox - pro und contra ??

• Zitat

Die waeren bei mir immer ein Problem! Ich weiss ja nicht wie ihr alle so haust, aber ich will nicht das meine Bude ausschaut als wuerde das pure Chaos herrschen.

Ot aber passt grad so gut
    Dat willste jetzt im Moment ned wissen ^^
    Man nehme einen Garten, 5 Hunde ( einer is auf "Besuch" ) stelle 2 Planschies auf mache die Türe nicht richtig zu, nach ner halben Stunde donnert das Pack rein
    Hurra Oô

Ich bin ja schon froh das bei mir alles abwaschbar ist... Latexfarbe auffe Wände hat was
    *putzmodus*

• Auch mal OT:
    Damit kann ich natürlich nicht mithalten, aber Mann ist gestern mit den Lumpis planschen gegangen und hat die Haustür aufgelassen. Als er wieder kam, waren ALLE 15 Hühner in der Küche!!

Wenn ihr jetzt alle glaubt, daß Hunde als Abbruchunternehmen fungieren können, solltet ihr euch Chicken anschaffen!

• Zitat

Auch mal OT:
    Damit kann ich natürlich nicht mithalten, aber Mann ist gestern mit den Lumpis planschen gegangen und hat die Haustür aufgelassen. Als er wieder kam, waren ALLE 15 Hühner in der Küche!!

Wenn ihr jetzt alle glaubt, daß Hunde als Abbruchunternehmen fungieren können, solltet ihr euch Chicken anschaffen!

Re OT

Deswegen habe ich keine Brahmas mehr dat Dreckspack hat mich ständig im Haus überfallen -.-
    Ich habe nur meine 3 Omis behalten ( die sind dann an Altersschwäche eingegangen) der Rest lebt noch bei meinen Ellis im Stall da können se nur die Pferde überfallen Oô
    Mein Mann fand Hühner aufm Sofa immer weniger lustig ^^

• Ui, wattn grün! 8)

Deshalb hab ich ja "Problemhunde" ausgenommen.

Mal ne Frage nebenbei:
    Woher wisst ihr eigentlich, daß der Hund die geschlossene Box liebt und sich nicht einfach mit seinem Schicksal abfindet?

• Übrigens zum Streuner-Theam das du angesprochen hast - Joya ein Strassenhund aus Kroatien der für 8 Monat bei mir gelebt hat, hat IMMER geschossen ecken (also Schias Box / Unter den Tisch / ja sogar unter das Bett :headbash: ) gesucht!

• Zitat

Ot aber passt grad so gut
    Dat willste jetzt im Moment ned wissen ^^
    Man nehme einen Garten, 5 Hunde ( einer is auf "Besuch" ) stelle 2 Planschies auf mache die Türe nicht richtig zu, nach ner halben Stunde donnert das Pack rein
    Hurra Oô

...aber ja, das Szenario hatte ich in Georgia auch schon......nasse, matschbesuddelte Hunde die zwischen Pool und Wohnzimmer hin und hersprangen weil das Fliggengitter zerissen war. Hoch auf die Couch - runter von der Couch....noch ein paar Mal drueber gejagd weil's die anderen Viecher ja auch tun....Party time!!

Und wo war's Frauchen?......in Gattes Arbeitszimmer am PC, im DF fleissig Erziehungstipps gegeben |)

• Zitat

Wenn man adulten Hunde hat die soviel Energie darauf verschwenden die Welpen zu fressen dass selbst Tür, Schlüssel und Türgitter sie nicht davon abhalten sollte man wohl keine Welpen annehmen.

Noe...wenn meine Viecher SO massiv drauf gewesen waeren haette ich mir auch keine Welpen ins Haus geholt.....waren'se aber nicht. Bei mir im Haus wurden noch keine Welpen verletzt von den Dicken...dennoch habe ich sie getrennt wenn ich ausser Haus musste.

Unterschaetze nie die Gruppendynamik einer Horde Hunde.

Ins Bad, in den Garten, die Garage etc bin ich auch mal gegangen ohne Welpen von Alten zu trennen...aber eben nie weg gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!