mein Hund wird ständig (!) bestiegen
-
-
Hallo,
mein Dicker ist auch kastriert, aber bestiegen wurde er noch nicht.
Mir ist aber schon aufgefallen, dass er oft extrem beschnuppert wird.
Er kann das gar nicht leiden und reagiert dann, wenn er keinen Bock mehr hat, mit abschnappen.
Aber ich finde das steht ihm zu und die meisten Hunde verstehen das dann auch und lassen ihn in Ruhe.Grüße Älva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meistens ist es aber auch so, dass die Mobber eher die niedrigen Ränge besetzen, weil die noch darum buhlen müssen. Ein ranghohes Tier braucht sich nicht zu kloppen, das ist souverän. -
Zitat
Hallo,
meistens ist es aber auch so, dass die Mobber eher die niedrigen Ränge besetzen, weil die noch darum buhlen müssen. Ein ranghohes Tier braucht sich nicht zu kloppen, das ist souverän.So kann ich s hier auch beobachten.
-
Schonmal dran gedacht, dass die Besitzer dieses Problem vielleicht bis sie euren Hund getroffen haben nicht kannten?
Und es ist leider nicht so einfach, einen Rüden, der unbedingt dorthin will davon abzuhalten, da die leider auch nicht direkt nebem den Haltern das machen werden, sondern in einiger Entfernung.
Und wenn man in einer Gruppe ist und man nicht damit enden will dass einer angeleint wird, dann wird das schwierig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!