Augen schwellen an
-
-
Unser hund wird in den nächsten Tagen weiterbehandelt, da es natürlich mit einer einzigen Spritze nicht getan ist. Mein Sohn wünschte sich hier im Forum nur etwas Unterstützung für diese schwierige Situation, die er ja auch von den meisten bekommen hat. Vielen Dank dafür!
die Mutter von hattata - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Augen schwellen an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Unser hund wird in den nächsten Tagen weiterbehandelt, da es natürlich mit einer einzigen Spritze nicht getan ist. Mein Sohn wünschte sich hier im Forum nur etwas Unterstützung für diese schwierige Situation, die er ja auch von den meisten bekommen hat. Vielen Dank dafür!
die Mutter von hattataAlles Gute für euren Hund
! -
Hat der Hund denn nun ein Gegengift bekommen?
-
Zitat
Alles Gute für euren Hund
!Von mir auch!

-
Mhm... ich finds nur komisch. Ein 12jähriger sucht Hilfe bei einer Situation wo JEDER erwachsene Mensch eigentlich wissen sollte, dass man SOFORT zum TA/ zur Klinik fahren sollte.
Wieso muss der Kurze sich erst schlau machen, was seine Eltern zu tun haben?

Schwillt bei meinem Hund das Gesicht zu...dann fahre ich los und schau nicht erst stundenlang im Inet.
Sorry falls das zu hart klingt.
-
-
Der Ts hat geschrieben, dass seine Ma schon auf dem Weg zur TK war, als er hier geschrieben hat.
-
Okay. Dann sollte ich meine Brille putzen.
Es kam nur sehr komisch rüber.
Ach so...natürlich alles Gute für den Hund!
-
Zitat
Okay. Dann sollte ich meine Brille putzen.
Juchu, ich bin nicht allein! -
Schön das es dem Hund schon etwas besser geht
. Weiterhin gute Besserung.
LG Ute -
Ach du je, ich wusste gar nicht, dass es hier giftige Schlangen gibt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!