• Zitat

Könnte man ihr nich irgendwie was geben oder so???

Nein, das kann man nicht. Wir können keine Ferndiagnose stellen - also bleibt euch der Weg zum Tierarzt nicht erspart. Insofern dein Hund auf bestimmte Sachen allergische reagiert, könnte es zu einer allergischen Reaktion, zum Schock bis hin zum Tode kommen.

Dein Hund leidet zur Zeit, also bitte, geht zum Tierarzt!

• Ich würde auf alle Fälle ein TA drauf schauen lassen, es muß ja auch nichts so schlimmes sein.
    Vieleicht ein Stich einer Wespe o.ä., darum würde ich die Stelle kühlen und zum Arzt fahren.
    Ute

• Sollte es ein Stich von einem Tier sein, kann die alleg. Reaktion bis zu 24 Std. später noch anhalten, hat uns mal ein TA gesagt, als wir auch wegen sowas dort waren. Der Hund brauch dann Medis.

• Zitat

Es sieht aber nich aus wie ein stich einer Wespe, das ganze Gesicht ist zugeschwollen!!!

Und was macht ihr dann noch daheim? Bei so ner heftigen Reaktion frag ich nicht erst im Forum nach! Ab zum TA!!

• Zitat

Es sieht aber nich aus wie ein stich einer Wespe, das ganze Gesicht ist zugeschwollen!!!

Was würdet ihr machen wenn dein Gesicht zuschwillt? Eben - also nun fahrt endlich zum Tierarzt, dein Hund leidet zur zeit sehr. Ich verstehe nicht, dass ihr jetzt nicht handelt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!