Trockenfutter

• huhu!
    ich finde Bozite
    Bozita Robur
    und bestes futter nicht schlecht.
    damit sind wir immer sehr gut zurecht gekommen!
    und ggf. auf Getreide acht nehmen.
    im bestes futter (je nach Futterart) ist KEIN Getreide enthalten und bei Bozita etwas meine ich im Kopf zu haben
    VLG

• Neu

Hi

hast du hier Trockenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wir hatten Josera, wurde gut vertragen!! Jetzt wollte ich mal mit Markus Mühle was abwechslung reinbringen, aber das gibt bei uns Bröckelhusten *räusper* :roll: also besser erst mal kleine Packungen ausprobieren (hab hier grad nen 15 kg Sack MM stehen--kann ich nicht mehr gebrauche--ist schon doof!! :headbash: :headbash: )

• Bestes Futter führt Zooplus ja nicht.

Josera hatten wir auch ne Zeit lang, das ähm...Sensi Plus. Kann nicht meckern, gut vertragen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Orijen gab es als Welpenfutter und mein persönliches Lieblingstrofu ^^ Wurde aber später als Junghund nicht mehr gefressen (egal, welche Sorte).

Terra Canis ist auch seeeeeeeeeeehr gut!

• :???:
      Hallo

Acana,Artemis oder Orijen würde ich empfehlen.Acana und Orijen gibt es bei Zooplus ,den Artemis Importeur sollte man googeln.

Gruss

• Hallo,

Also haben das Futter langsam umgestellt (auf lukullus) und da war auch noch alles prima.
      Seid dem wir jedoch nur noch lukullus füttern haben wir die Probleme:

- viel zu viel Kot absatz (früher 2-3 mal, jetzt 3-4 mal viele viel mehr Kot noch dazu)
      - sehr starke blähungen ( vorher gar keine oder nur ab und an mal ein pups)

Das Futter wird gut gegessen und sonst ist auch alles gut.

Meine Frage soll ich noch abwarten oder ein neues austesten oder doch lieber wieder zum alten Futter wechseln??
      Meine FAmilie die unter den Pupsen vorallem leiden moechten gerne das ich wieder zum alten wechsel...

Liebe Grüße Clara und Palma

• Das du Haufen größer werden ist oft der Fall, aber dies gibt sich wieder. Aber die Pupserei würde mir schon ein bisschen zu denken geben :???:
      An deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten und dann auf ein neues umstellen...

• Die Zutatenliste von Acana gefällt mir sehr gut, aber leidet auf dem langen Weg von Hersteller in Kanada hierher die Qualität des Futters nicht ?

Ich fütter meiner Hündin ( diverse Futterallergien ) Mera Dog pure Truthahn & Kartoffel und bin super zufrieden.

Top Kotabsatz, vorher oft Durchfall oder sehr weich.

• Ich würde es mal mit Orijen oder Acana ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!