Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Mein Dicker hat ein Lederhalsband mit passender Leine.
    Ansonsten nichts.
    Wenn das mal zerschlissen ist, kriegt er was Neues.
    Aber Leder hält ewig.
    Ist er jetzt ein armer Hund :???: ...

• Zitat

Mein Dicker hat ein Lederhalsband mit passender Leine.
    Ansonsten nichts.
    Wenn das mal zerschlissen ist, kriegt er was Neues.
    Aber Leder hält ewig.
    Ist er jetzt ein armer Hund :???: ...

Nein :smile:
    Es geht uns hier nicht darum, dass es dem Hund mit vielen HBs besser geht, dem ist es schnurz.
    Nur wir Menschen freuen uns darüber und dem Hund tut es nicht weh.
    Warum also nicht?

• Ich habe für Moritz:

1 Wolfsonghalsband

1 Fettlederleine 2fach verstellbar
    1 Fettlederleine 1 Meter
    1 Fettlederleine 3 Meter
    1 Fettlederkurzführer mit Schlaufe und einen ohne Schlaufe

Für Sammy:

1 Halsband aus Leder

1 Fettlederleine 3fach verstellbar
    1 Fettlederleine 1 Meter
    1 Agilityleine aus Leder

dann ahb ich noch 1 Fettlederleine wo beide Hunde dranpassen und eine Koppel aus Fettleder

• Ich habe nicht mehr soooo viel, weil das meiste eh nicht mehr gebraucht wird.
    Benutzen tu ich kaum etwas.
    Wenn sie denn mal angeleint sind (was höchst selten ist) kommen sie an ein geschirr,somit schonmal 2 geschirre die ich habe.
    Dann benutze ich noch jeder eine leine, da habe ich dann mehrere möglichkeiten ;-)

Ich habe 2* 1,30 fettlederleinen, 2 * 2,40 fettleder leinen, jeder eine flexi, und jeder noch eine normale 2 meter lederleine.

Und dann hat jeder noch ein Norweger geschirr, und Fibi hat noch ein Safty führ rad fahren.

Und dann habe ich glaub für jeden noch 3 oder 4 halsbänder, die aber niiiiiiiiee benutzt werden :ops:
    Ich hatte viiiiel mehr, hab aber alles aussortiert und dem Tierheim bzw Orga gespendet.
    was soll das zeugs hier verstauben, wenn es andere gut gebrauchen können.

• Also
    meine Motte hat:

1 Rotes Flyball Geschirr

6 Halsbäner ( Rote Nylon, Gelbes Leder, Schwarzes swiss Hunter, Weißes Leder, Blau-Oranges Neopren- gurtband-Borte Halsnad und ein Leuchte-halsband)

5 Leinen ( Braune 1m Lederleine, Leine passend zum Neopren Halsband, schwarze 2m Leder, rote 2m Leder, eine "Stoff" Leine fürs Joggen)

LG

• hallo

@ Dirkita

wat is' denn ein Wolfsonghalsband? hab ich noch nie gehört :roll:

sache mal, wo hast Du Deine ganzen Fettlederleinen her?
    Ich hätte auch noch gerne 'ne Lederleine, aber irgendwie weiss ich nicht welche.

LG
    Andrea

• Googlen hilft: http://www.google.de/images?um…10l0l417l1680l0.1.3.1.1l6

Wegen den Fetlederleinen, die gibts zB. bei Klin Kassel :smile:
    Schöner finde ich aber diese Rund-Leder-Leinen http://www.sir-jack.de/epages/…/%22Rundleine%20220/12%22
    Muss demnächst auch unbedingt mal eine bestellen!

• ich habe 2 Hunde, jeder davon 14 Leinen, 13 Halsbänder und ein Geschirr, darin enthalten sind alle Arten, von Kurzführer über Flexileine bishin zur Unterordnungsleine

• my joschi,

...sir jack....uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jaaaaaaaaaaa das gefällt mir da :D da find' ich sicherlich was und die Preise sind sehr okay, wie ich finde.

Ich meine zu einer Hundeausstattung darf eine Lederleine und Halsband keinesfalls fehlen. :headbash:

austria

pro Hund 14 Leinen und 13 HB...na, das ist doch mal ne' Ansage find ich.
    ...schön, dass wir alle so behämmert sind...und den Hunden ist das sowas von wurscht...apropos Wurscht... :D

LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!