Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Ich hab für meine Zwergdackelhündin:

1 Lederleine (wird z.B. in der Stadt benutzt)
    1 Flexileine (wird täglich mehrmals benutzt)

1 Leder-Zugstopphalsband (wird täglich fürs schnelle Gartenpipi benutzt)
    1 Leder-Windhundehalsband (ist leider ein bisschen zu groß, wird daher nur selten benutzt)
    1 breites Lederhalsband (wird täglich zum Gassigehen benutzt)

1 breites Artlederhalsband mit Dackelmotiven (wird diese Woche noch geliefert und wird unser neues Gassihalsband)

• Die 5 Familienhunde haben jeweils so ca 20 "eigene Sachen" und dann nochmal so rund 200 Sachen für meinen Sammeltrieb als Allgemeingut

• Ich habe für Loki:
    - 11 Halsbänder (ein einfaches Nylon, das mit dem er gekommen ist, ein Paracord, ein Fettleder, drei Gurtband, ein gummiertes Nylon, eine Kette, ein Leucht-HB, eins aus GrippyBiothane)
    - 1 Halstuch
    - 3 Geschirre (zwei "Normale" und ein Zuggeschirr)
    - 11 Leinen (eine mit der er gekommen ist,3 gummierte SL, eine aus Paracord, eine aus Fettleder, zwei gummierte Meterleinen, einen Kurzführer, eine mehrfach verstellbare Gummierte, eine Flexi, eine einfach verstellbare aus GrippyBiothane)
    Das klingt aber irgendwie auch nach viel mehr als es letztlich ist und fast alles wird sehr oft genutzt. Lediglich die eine Schlepp wird noch verwahrt, weil sie neu ist, ebenso eine der Meterleinen. Sie dienen als Ersatz, wenn ihr Vorgänger kaputtgeht. =)

• Ich hab auch viel. Viel zu viel mittlerweile. Oder zu wenig Hunde, wie meine Freundin gerne sagt. Mindestens 10 zu wenig.
    Aber ab jetzt gibts nix mehr. Hab ich mir ganz fest vorgenommen. (Außerdem kann ich verdächtige Bestellungen vom gemeinsamen Konto aus nur noch schwer verheimlichen)
    Und was passiert? Ich finde eine Leine. Eine schöne, stabile Leine aus grauem und hellgrünem Gurtband. Passen zum grauen Halsband und dem hellgrünen Geschirr. Die lag da einfach auf der Landstraße. Ich schwör. Ich hab nur angehalten und sie eingeladen. Mein Freund glaubt mir nicht. Nicht mal meine Freundin glaubt mir.
    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!