Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• :shocked: Heiliger! Da wird meine ja neidisch! Ich hab genau zwei Halsbänder (1x Leder, 1x Nylon) und zwei Leinen (1x Leder, 1x Flexi) plus eine Pirschleine und so ein Signalband, dass ich über das normale Halsband ziehen kann. Und die Lederleine läuft jetzt in dritter Generation. Halsband gab's nur neu, weil der Cocker wohl nicht ins Halsband von meinem Setter rein gewachsen wäre. :D

• 2 Lederhalsbänder, eine Kette, Eine Retriverleine. 2 Nylon leinen, eine Lederleine, Eine trainingsleine ohne Schlaufe, Eine 3 Meter Schleppleine. Ein k9 Geschirr, ein Geschirr für fährten. Eine Flexileine 8 Meter. ein Autogurt. Das wars schon.

Naja und für den Winter ein Leuchthalsband und eine Warnweste.

• Ich werde definitiv mehr ansammeln wenn der Sheltie erstmal kommt. Der kriegt dann Halsbänder :applaus:
    wegen der Menge - es ssammelt sich halt gerne. :pfeif: Hab ja bei 300 aufgehoErt zu zaehlen

• also ich habe..

1x Lederhalsband
    1x Stoffhalsband
    1x Huntergeschirr
    1x Flexileine
    1x Schleppleine
    2x rundgeflochtene Leine
    1x Paracord, rundgeflochtene Leine

Vielleicht kommt Samstag noch was dazu :pfeif:

• :shocked: :shocked: :shocked: Machst du das als Hobby selbst? Wenn du mal ein paar verschenken möchtest, gib bescheid...

Ich hab 1 Alltagsgeschirr, 1 Arbeitsgeschirr, 1 Halsband, 1 Lederleine, 1 Retrieverleine, 1 Leuchtie, dafür aber 1 Regen-, 1 Wintermantel und 1 Pullöverchen. Mehr wird hier auch irgendwie echt nicht gebraucht...

• :shocked: :shocked: :shocked: Machst du das als Hobby selbst? Wenn du mal ein paar verschenken möchtest, gib bescheid...
    Ich hab 1 Alltagsgeschirr, 1 Arbeitsgeschirr, 1 Halsband, 1 Lederleine, 1 Retrieverleine, 1 Leuchtie, dafür aber 1 Regen-, 1 Wintermantel und 1 Pullöverchen. Mehr wird hier auch irgendwie echt nicht gebraucht...

Ich kaufe lieber :) ich mache sozusagen nix selbst ausser shoppen

• Louis
    1x blaues Lumivision Leuchhalsband
    1x Lederhalsband mit passender Lederleine
    1x Kettenhalsband
    6x Erpaki Namenshalsbaender
    1x Flexileine
    1x Geschirr
    1x Annyx Geschirr
    6x Schaeferdoppelleinen
    4x Paracord Halsbaender

Samy
    1x weisses Lumivision Leuchthalsband
    3x Erpaki Namenshalsbaender
    1x Flexi
    2 oder 3x Schaeferleinen
    1x Sicherheitsgeschirr
    1x Zuggeschirr
    1x K9-Geschirr
    1x Kettenhalsband
    2x Paracordhalsbaender

Savaş:
    2x Erpaki Namenshalsbaender
    2x runde Zugstopphalsbaender
    3x Leinen
    1x Kettenhalsband

Fuer alle bzw 'gehoert' keinem fest:
    1x Gurtbandschleppleine
    1x Biothaneschleppleine
    1x Biothane Leine mit Messing Komponeten
    1x Nylonleine mit Halsband (schwarz mit roten Pfoten)
    1x Nylonbortezugstopphalsband
    1x Nylonzugstopphalsband
    1x Lederretrieverleine

LG Anna

• Hmm.
    Wie haben ein blaues Leuchtie, zwei Nylon Halsbänder - von dem nur eins in Benutzung ist, ein Hurta Norwegergeschirr und eins als Ersatz von Wolters.
    Und dann haben wir noch eine 2m, 3m Nylon Leine und eine 10m Biothane Schleppleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!