Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Heiliger! Da wird meine ja neidisch! Ich hab genau zwei Halsbänder (1x Leder, 1x Nylon) und zwei Leinen (1x Leder, 1x Flexi) plus eine Pirschleine und so ein Signalband, dass ich über das normale Halsband ziehen kann. Und die Lederleine läuft jetzt in dritter Generation. Halsband gab's nur neu, weil der Cocker wohl nicht ins Halsband von meinem Setter rein gewachsen wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 Lederhalsbänder, eine Kette, Eine Retriverleine. 2 Nylon leinen, eine Lederleine, Eine trainingsleine ohne Schlaufe, Eine 3 Meter Schleppleine. Ein k9 Geschirr, ein Geschirr für fährten. Eine Flexileine 8 Meter. ein Autogurt. Das wars schon.
Naja und für den Winter ein Leuchthalsband und eine Warnweste.
-
Ich werde definitiv mehr ansammeln wenn der Sheltie erstmal kommt. Der kriegt dann Halsbänder
wegen der Menge - es ssammelt sich halt gerne.Hab ja bei 300 aufgehoErt zu zaehlen
-
also ich habe..
1x Lederhalsband
1x Stoffhalsband
1x Huntergeschirr
1x Flexileine
1x Schleppleine
2x rundgeflochtene Leine
1x Paracord, rundgeflochtene LeineVielleicht kommt Samstag noch was dazu
-
Wenn ich mir eure Sammlungen so ansehe, muss man ja fast schon davon ausgehen, dass ihr um die 50 Hunde habt
kennt eigentlich jemand zufällig einen shop, wo man Halsbänder für klitzekleine Hunde findet? Ist zwar OT, aber für Nils Größe gibt's keine Auswahl. Halsumfang ist nur 20 cm.
-
-
Aktuell 126 Stück
Machst du das als Hobby selbst? Wenn du mal ein paar verschenken möchtest, gib bescheid...
Ich hab 1 Alltagsgeschirr, 1 Arbeitsgeschirr, 1 Halsband, 1 Lederleine, 1 Retrieverleine, 1 Leuchtie, dafür aber 1 Regen-, 1 Wintermantel und 1 Pullöverchen. Mehr wird hier auch irgendwie echt nicht gebraucht...
-
Ach pff... Frauen die 350.000 Schuhe haben brauchen die auch net
-
Machst du das als Hobby selbst? Wenn du mal ein paar verschenken möchtest, gib bescheid...
Ich hab 1 Alltagsgeschirr, 1 Arbeitsgeschirr, 1 Halsband, 1 Lederleine, 1 Retrieverleine, 1 Leuchtie, dafür aber 1 Regen-, 1 Wintermantel und 1 Pullöverchen. Mehr wird hier auch irgendwie echt nicht gebraucht...Ich kaufe lieber :) ich mache sozusagen nix selbst ausser shoppen
-
Louis
1x blaues Lumivision Leuchhalsband
1x Lederhalsband mit passender Lederleine
1x Kettenhalsband
6x Erpaki Namenshalsbaender
1x Flexileine
1x Geschirr
1x Annyx Geschirr
6x Schaeferdoppelleinen
4x Paracord HalsbaenderSamy
1x weisses Lumivision Leuchthalsband
3x Erpaki Namenshalsbaender
1x Flexi
2 oder 3x Schaeferleinen
1x Sicherheitsgeschirr
1x Zuggeschirr
1x K9-Geschirr
1x Kettenhalsband
2x ParacordhalsbaenderSavaş:
2x Erpaki Namenshalsbaender
2x runde Zugstopphalsbaender
3x Leinen
1x KettenhalsbandFuer alle bzw 'gehoert' keinem fest:
1x Gurtbandschleppleine
1x Biothaneschleppleine
1x Biothane Leine mit Messing Komponeten
1x Nylonleine mit Halsband (schwarz mit roten Pfoten)
1x Nylonbortezugstopphalsband
1x Nylonzugstopphalsband
1x LederretrieverleineLG Anna
-
Hmm.
Wie haben ein blaues Leuchtie, zwei Nylon Halsbänder - von dem nur eins in Benutzung ist, ein Hurta Norwegergeschirr und eins als Ersatz von Wolters.
Und dann haben wir noch eine 2m, 3m Nylon Leine und eine 10m Biothane Schleppleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!