Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
Also wir haben auch ein solches Kettenhalsband und es ist sogesehen Flower's 'Arbeitshalsband'. Sie bekommt es immer an wenn wir Unterordnung oder Ähnliches üben. Dabei ist es aber auch nicht auf Zug gestellt und mehr dazu gedacht ihr zu zeigen, dass die Arbeit jetzt los geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist die Gaderobe vom Großen
Externer Inhalt i631.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL] Finn der Kleine (16Wochen) hat bisher 4 Geschirre, erwächst ja so schnell raus und eine Fettledeleine. Ich freu mich schon auf seine eigene Gaderobe.
-
Mia hat bei ihrer BH ein Kettenhalsband getragen, einfach weils die Prüfer 'gerne' sehen und keinerlei 'Missverständnisse' aufkommen.
Auf das Training hat das bei ihr keinerlei Einfluss. Ich habe eh so viele verschiedene Halsbänder, da hat sie ständig was anderes an. -
Ich ergänze
Seit grade eben 3 Geschirre
Waren im Futterhaus und ich konnte nicht widerstehen -
Hast du da eine Adresse? Ich hätte auch gern 1 oder 2 oder 3 Halsbänder von MAG
Huhu hast PN
LG Sandy
-
-
Ich finde mich auf der MAC HP leider null zurecht. War bei 'ner tschechischen Website ja auch eigentlich zu erwarten...
Aber trotzdem danke! -
Geht mir wie Zucchini...
-
Ich finde mich auf der MAC HP leider null zurecht. War bei 'ner tschechischen Website ja auch eigentlich zu erwarten...
Aber trotzdem danke!Ach Mensch ja das ist immer bisl kompliziert aber ich weiß wie es mitlerweile funktioniert und was ich wo finde.
Ich bestelle mit sicherheit wieder mal in der nächsten zeit da denke ich an euch vieleicht bestellt ja der ein oder andere mit -
Das würde ich gerne- bei 4 Hunden braucht immer (mindestens) einer was.
-
Das würde ich gerne- bei 4 Hunden braucht immer (mindestens) einer was.
Gerne doch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!