Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Ein Halsband das ich nur wg Leinenführigkeit gekauft hab, ich liebe es jetzt aber.
    Ein Leuchthalsband oft im Einsatz.
    Zwei Geschirre (beide nicht mehr tragbar weil Hund so schnell verfiltzt, innerhalb 15min).
    Zwei Leinen eine kurze in weiss (wird ca jedes Monat 1xbenutzt) eine Schwarze tgl. im Einsatz beide Biotanne.
    1 Schleppleine (leider keine Biotanne auch sehr selten im Einsatz).
    lg LinouAlexandra

• Puh was hab ich denn alles.

1 großes+breites Lederhalsband + Lederleine. Beides nicht mehr in gebraucht, mehr ein andenken.
    1 großes Halsband. Auch nicht in Gebrauch

Und jetzt kommen Flower's Sachen:
    2 K9 Geschirre (1x Normal 1x diese schmalere ausführung)
    1 normales Geschirr
    1 Flex-Leine
    2 selbst geflochtene Leinen
    1 gekaufte, geflochtene Leine
    1 Lederhalsband
    2 selbstegflochtene Halsbänder
    1 Kette
    1 8m Schleppleine
    1 15m Longe
    1 1m Leine
    1 Leuchthalsband

Ich glaube das wars so an Leinen und Halsungen. :D

• Unsere MAG Bestellung ist gestern eingetroffen inkl kostenloser Erstattung der letzten 4 Halsbänder die das letzte mal viel zu groß durch Kommunikationsfehler geliefert worden.
    Das war natürlich eine totale Überraschung für mich.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Snoopy hat ein Halsband, das allerdings eher selten benutzt wird.
    Ein Leuchthalsband wird hier sobald es das dämmern anfängt angelegt.

Meistens trägt Snoopy sein blaues Geschirr, kein besonderes, glaube, das war mal von Fressnapf und ist quasi unzerstörbar :D
    Haben aber noch andere Geschirre/Halsbänder, die Snoopy entweder nicht passen oder nur als Ersatz da sind.

Leinen habe ich blaue u. rote kurze. Eine blaue längere und ne Flexi :)

• Hier gab es jetzt wieder ein neues Set aus Paracord: Leine und Halsband.
    Und ein neues Geschirr von Wolters dazu passend in lila.

Insgesamt dürften wir so ca. 60 Halsbänder haben (die meisten selbst genäht), ca. 20 Leinen und ca. 10 Geschirre... für EINEN Hund. xD

• Hund 1 hat 7 Halsbänder, drei Geschirre, 5 Leinen und einen Kurzführer. Genutzt wird davon eigentlich nur ein Halsband, der KF (beides Biothane) und ab und an die eine verstellbare Hunterleine oder die Moxon.
    Hund 2 hat ein Geschirr, trägt das ganz alte Halsband von Hund 1 und eine etwas längere Biothaneleine. Sein Biothanehalsband und Schlepp muss ich noch bestellen.
    Ich kaufe eigentlich nur noch Biothane, weils für mich am besten ist. Ich brauch den Kram auch nicht in allen möglichen Farben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!