Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Zitat

Wo genau hast du das denn gefunden? Bzw., gilt das für die Stadt Göttingen oder für den Landkreis? Und falls es für den Landkreis gilt, gilt dass dann auch für alle Gemeinden (Friedland)? Hab grad mal bissl gegoogelt - nichts gefunden. :sad2:

Hast 'ne PN. ;)

• Zitat

So ist es bei uns auch: habe nun Adressanhänger, Hundemarke, Tassomarke und Impfmarke an einem Ring pro Hund. Jetzt bräuchte ich noch einen kleinen Karabiner, da ich eigentlich täglich die Halsbänder wechsle. Kannst DU mir sagen, wo ich so einen (möglichst stabilen) Karabiner herbekomme?

Hmmm... Wir haben sowas bei uns einfach rumfliegen. Da ist viel von der Rattenhaltung und Ausschlachtung von div. Zubehörteilen, Kostümen, Klamotten, etc. übriggeblieben.
    Im Zweifelsfall würde ich sagen Baumarkt oder Amazon. Die müssten sowas haben.

• Ich hab die bei Amazon leider nur mit 2,8 cm Durchmesser gesehen.. aber 10 Stück für 1,90 ohne Versandkosten... hab ich trzd mal bestellt, vllt ists ja garnicht soo groß.

• Wir haben so viel ans Tierheim in Serbien gespendet das wir nur noch haben:

2 Nylonhalsbänder
    3 Kettenhalsbänder
    1 Flexi
    1 Lederleine
    3 Nylonleinen
    1 Kettenleine

• Ich ergänze mal:

Ich glaub wir werden nach Weihnachten mal alles was wir so haben aussortieren und eine Fahrt ins Tierheim machen :)

• Wir haben ja auch gespendet. Jetzt besitzen wir nur noch:

10 m Biothane-Schleppleine
    3 m Biothane-Leine
    Biothane-Führleine
    roter Schäferleine
    braune Schäferleine (stehen beide bei FB in der Tauschgruppe)
    Schäfer-Retrieverleine Indian Summer
    Hunter-Retrieverleine Reflex-Orange
    grünes Nylon-HB von Mystique
    Signal-HB
    3 Björkis-HBs
    Leucht-HB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!