Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Ich zähle da nie durch, wenn ich was länger nicht brauche, kommt es in eine Kiste die ich dann zum Tierheim bringe.
Aber so sieht es zzt bei uns aus:Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich zähle da nie durch, wenn ich was länger nicht brauche, kommt es in eine Kiste die ich dann zum Tierheim bringe.
Aber so sieht es zzt bei uns aus:Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie viele Hunde hast du denn???
-
Wie viele Hunde hast Du?
Ich habe für meine 2K9 Geschirre, das alte in schwarz und das Neue in Orange. Das bekommt sie zum Arbeiten drauf.
1Gurtbandgeschirr fürs Fahrradfahren oder Schleppleine und vorgestern gekauft habe ich ein Ruffwear fürs Fährten.
Halsbänder hat sie ungefähr 10, allerdings trägt sie die meisten nur selten.
Leinen haben wir 6 oder 7 und eine Schleppleine in neongelb.Dazu noch ein Sicherheitsgeschirr vom letzten Pflegling.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Zitat
Aber so sieht es zzt bei uns aus:Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da juckt es mich gleich, doch auch mal irgendwas zu basteln, woran ich die Leinen und Halsbänder im Flur aufhängen kann. Und den Leckerliebeutel. Und die Pfeifen. Und das Draußen-Spielie. Und und und.
-
zzt nur einen - wobei ich die meisten sachen selbst nähe, das als hobby und ohne verkauf, angefangen dadurch das ich mich für keine farbe entscheiden konnte [FACE WITH TEARS OF JOY]
benutzt wird dann nachher nur das lieblingszeugs, bis man wieder eine neue idee hat, was neues zu basteln und der rest wird dann wieder gespendet -
-
Suri hat...
4 Leinen: schwarzgelbe runde (iih^^), beige-schwarze flache, runde Paracordleine in türkis-grün-schwarz-weiß, 1m Flechtleine in grün-beige-türkis-braun
8 Halsbänder: schwarzweiß gemustertes flaches, türkises flaches, rotes flaches, rundes Flechthalsband in grün-beige-türkis-braun, Paracordhalsband in grün-schwarz, Paracordhalsband in weinrot-türkis-gold, Paracordhalsband in schwarz-regenbogen, Paracordhalsband in königsblau-weiß
1 Halstuch: Schalke-Halstuch in blau-weiß
1 Geschirr: K9 in lindgrün + 4 Klettpaare
-
Bei 2 Hunden:
1 rote Gurtbandleine
1 türkise Gurtbandleine
1 schwarze runde Leine
2 Flexis
1 Biothane Schleppleine 10m
1 Schleppleine 5m
2 Modog Halsbänder mit Namen
2 dogscollar Halsbänder
1 Lederhalsband
1 Hunter Halsband
2 Reflektierende Halstücher
1 Lumivision weiß
1 Trixie Leuchthalsband grün
1 neongelber Hurrta Regenschutz
4 Modog Geschirre
1 Trixie Geschirr
1 K9 GeschirrIch glaub das wars [emoji56]
-
Zitat
Aber so sieht es zzt bei uns aus:Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oooh! Das hab ich schon auf Facebook gesehen
Gefällt mir! -
von welcher marke sind die geschirre?
-
Habe für meinen 8 Monate jungen Pudel :
2 Geschirre
2 Flexi Leinen
1 normale Kurze leine
1 Halsband das jedoch nie genutzt wird..... wird fortgeführt in nächster Zeit
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!