Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Irgendwie von allem zuviel ;-)
    2 Schleppleinen
    2 Fettlederleinen,
    1 Leine ausTau
    4 reflektierende Leinen
    6 Geschirre
    8 Halsbänder

Nicht aufgezählt sind jetzt die Halsbänder etc., die ich einer Bekannten für ihr "privates Tierheim" geschenkt habe.

Das Käufen von Hundeaccessoires macht echt süchtig :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• 1 Lederhalsband
    1 Lederleine
    1 Kurzführer
    1 Schleppleine
    1 Stoffhalsband (war für den Sommerurlaub am Strand angeschafft worden weil Salzwasser Leder zu sehr schädigt)
    1 Geschirr
    1 Joggingleine

• mittlerweile ist einiges dazu gekommen. :ops:

Sammy hat noch 2 Halsbänder bekommen und ein Norwegergeschirr. Moritz 2 Halsbänder mit Neopren unterlegt, 1 Norwergergeschirr und ein Führgeschirr.

Schleppleinen aus Fettleder: 3 m, 5 m, 8 m und 10 m, Biothane Schlepp 8 m.

Sammy für´s Trailen: 1 Geschirr mit passendem Halsband, 8 m Biothane Schlepp und 5 m Fettlederschlepp

2x 1,30 m Fettlederleine und eine Agilityleine aus Fettleder.

So wie ich mich kenne hab ich die eine oder andere Leine bestimmt vergessen.

• Ich versuche mir gerade einen Grund auszudenken, um ein tolles Halband zu kaufen, das ich neulich gesehen habe .. :headbash:
    Halsband benutze ich eh nur, wenn es sehr heiß ist.

• Zitat

Ich versuche mir gerade einen Grund auszudenken, um ein tolles Halband zu kaufen, das ich neulich gesehen habe .. :headbash:
    Halsband benutze ich eh nur, wenn es sehr heiß ist.

Ich brauche da keine Extragründe für. :ops: wenns wirklich supergut gefällt muß ich es haben. :ops:

Und Sammy trägt Ihre HB nur wenn sie an der Leine laufen muß.

• 1 Schleppleinen (10m Biothane)
    1 Geschirr
    1 Halsband
    2 2m Leinen

Mehr brauch ich und Hund nicht. Ist eins kaputt oder nicht mehr schön/gefällt nicht mehr, wird es weggeschmissen oder verschenkt.

• Ich hab mal nach gezählt ...

Casper ist 9 Monate alt, wir hatten zuvor keinen Hund im Haus. Und trotzdem hat sich schon was angesammelt. :p

1 Lederhalsband
    inzwischen 4 Nylonhalsbänder (eines in der falschen Größe, aus dem anderen rausgewachsen ...)

1 Retrieverleine (im Gebrauch)
    1 Lederleine
    1 Nylonleine
    1 Schleppleine (die uns in der Hundeschule empfohlen wurde - haben wir aber nie gebraucht und ist so gut wie unbenutzt)

2 Geschirre (passend zur Schleppleine - daher unbenutzt :D)

• Zitat

Noch....... :D
    Hier ging das auch erst los, als Hundetier schon über ein Jahr alt war.... ;)

Ne, ne.. bin da denk ich auch nicht der typ für. Ich finde zwar immer alles total schön und will es haben, aber da sagt die Vernuft und das Konto ganz deutlich: Nein :D

Ich selber habe auch ganz wenig Klamotten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!