Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Irgendwie von allem zuviel ;-)
2 Schleppleinen
2 Fettlederleinen,
1 Leine ausTau
4 reflektierende Leinen
6 Geschirre
8 HalsbänderNicht aufgezählt sind jetzt die Halsbänder etc., die ich einer Bekannten für ihr "privates Tierheim" geschenkt habe.
Das Käufen von Hundeaccessoires macht echt süchtig :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Lederhalsband
1 Lederleine
1 Kurzführer
1 Schleppleine
1 Stoffhalsband (war für den Sommerurlaub am Strand angeschafft worden weil Salzwasser Leder zu sehr schädigt)
1 Geschirr
1 Joggingleine -
Zitat
Ich habe für Moritz:
1 Wolfsonghalsband
1 Fettlederleine 2fach verstellbar
1 Fettlederleine 1 Meter
1 Fettlederleine 3 Meter
1 Fettlederkurzführer mit Schlaufe und einen ohne SchlaufeFür Sammy:
1 Halsband aus Leder
1 Fettlederleine 3fach verstellbar
1 Fettlederleine 1 Meter
1 Agilityleine aus Lederdann ahb ich noch 1 Fettlederleine wo beide Hunde dranpassen und eine Koppel aus Fettleder
mittlerweile ist einiges dazu gekommen.
Sammy hat noch 2 Halsbänder bekommen und ein Norwegergeschirr. Moritz 2 Halsbänder mit Neopren unterlegt, 1 Norwergergeschirr und ein Führgeschirr.
Schleppleinen aus Fettleder: 3 m, 5 m, 8 m und 10 m, Biothane Schlepp 8 m.
Sammy für´s Trailen: 1 Geschirr mit passendem Halsband, 8 m Biothane Schlepp und 5 m Fettlederschlepp
2x 1,30 m Fettlederleine und eine Agilityleine aus Fettleder.
So wie ich mich kenne hab ich die eine oder andere Leine bestimmt vergessen.
-
Ich versuche mir gerade einen Grund auszudenken, um ein tolles Halband zu kaufen, das ich neulich gesehen habe ..
Halsband benutze ich eh nur, wenn es sehr heiß ist. -
Zitat
Ich versuche mir gerade einen Grund auszudenken, um ein tolles Halband zu kaufen, das ich neulich gesehen habe ..
Halsband benutze ich eh nur, wenn es sehr heiß ist.Ich brauche da keine Extragründe für.
wenns wirklich supergut gefällt muß ich es haben.
Und Sammy trägt Ihre HB nur wenn sie an der Leine laufen muß.
-
-
1 Schleppleinen (10m Biothane)
1 Geschirr
1 Halsband
2 2m LeinenMehr brauch ich und Hund nicht. Ist eins kaputt oder nicht mehr schön/gefällt nicht mehr, wird es weggeschmissen oder verschenkt.
-
Zitat
Mehr brauch ich und Hund nicht.
Noch.......
Hier ging das auch erst los, als Hundetier schon über ein Jahr alt war.... -
Ich hab mal nach gezählt ...
Casper ist 9 Monate alt, wir hatten zuvor keinen Hund im Haus. Und trotzdem hat sich schon was angesammelt.
1 Lederhalsband
inzwischen 4 Nylonhalsbänder (eines in der falschen Größe, aus dem anderen rausgewachsen ...)1 Retrieverleine (im Gebrauch)
1 Lederleine
1 Nylonleine
1 Schleppleine (die uns in der Hundeschule empfohlen wurde - haben wir aber nie gebraucht und ist so gut wie unbenutzt)2 Geschirre (passend zur Schleppleine - daher unbenutzt :D)
-
Brauchen tue ich das auch nicht - aber ich freu mich trotzdem dran
-
Zitat
Noch.......
Hier ging das auch erst los, als Hundetier schon über ein Jahr alt war....Ne, ne.. bin da denk ich auch nicht der typ für. Ich finde zwar immer alles total schön und will es haben, aber da sagt die Vernuft und das Konto ganz deutlich: Nein
Ich selber habe auch ganz wenig Klamotten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!