Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Ich finde das absolut unfassbar! Tierärzte studieren super lange, haben von zig Arten Ahnung, müssen noch mit den Besitzern klarkommen, dieArbeitszeiten sind mies und dann so ein absolut unangemessenes Gehalt
Dann frag mal was Sozialarbeiter, Krankenpfleger, Rettungsdienst usw. verdienen und was die leisten und aushalten. Mir wird da schlecht.
Das Problem ist, dass das Gehalt nicht den Wert für die Gesellschaft widerspiegelt. Und meiner Meinung nach ist das heutzutage unser Hauptproblem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund=Problem bei der Wohnungssuche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Problem ist, dass das Gehalt nicht den Wert für die Gesellschaft widerspiegelt. Und meiner Meinung nach ist das heutzutage unser Hauptproblem.
Mmh also ich bin Ing.
Ist jetzt so kein grosser Mehrwert für die Gesellschaft.
Obwohl ich hab studiert wie man u.a. Klopapier herstellt, seit Corona defitniv ein hohes Gut in der Gesellschaft.
Puuhhh Glück gehabt
-
Mmh also ich bin Ing.
Ist jetzt so kein grosser Mehrwert für die Gesellschaft.
Obwohl ich hab studiert wie man u.a. Klopapier herstellt, seit Corona defitniv ein hohes Gut in der Gesellschaft.
Puuhhh Glück gehabt
Natürlich sind Ing. wichtig, aber es gibt da so Strukturen in einigen Unternehmen, die nun sagen wir mal weniger auf flache Hierarchien setzen, deren Mitarbeiter in diesen Strukturen dafür aber umso mehr verdienen.
-
Natürlich sind Ing. wichtig, aber es gibt da so Strukturen in einigen Unternehmen, die nun sagen wir mal weniger auf flache Hierarchien setzen, deren Mitarbeiter in diesen Strukturen dafür aber umso mehr verdienen.
Ich weiss
War nur ein doofer Kommentar und wollte es etwas auflockern
.
PS: ich empfehle noch mal die Doku "Das Kapital des 21 Jahrhunderts"
Die zeigt auf, was wir eigentlich mal alles hatten und was heute dazu führt, wieso wir vieles nicht mehr haben...