Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Wir zahlen seit Jahren 1 Haus und eine Wohnung, weil es nicht möglich ist seine Wohnung aufzulösen und alles was wichtig ist in mein Haus umzuziehen.
Warum nicht?
Weil es einfach nicht genug Platz gib.
Von meiner Mitbewohnerin ist ja auch schon der Hausstand hier.
Einen weiteren bekommen wir nicht unter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt Einlagern nicht vielleicht billiger ?
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Wohnung für mich und Finja.
Aber der Markt ist so gut wie leer gefegt und dann auch noch ein Hund.
Da sagen viele Vermieter gleich "Nein Danke"
-
Naja, aber 2 Haus und 1 Wohnung bezahlen, da wäre man hier so bei knapp 2000Euro im Monat. Da gäbe es ja andere Möglichkeiten.
Eine schöne wäre zb: sich zusammen neu einrichten
-
Gute 2000 Euro zahlt man hier schon für ein etwas größeres Haus warm😂😂
Selbst die mini Wohnung von meinem Partner kostet 800 Euro. Und die ist echt winzig.
Also suchen wir nun einfach was größeres was mehr Wohnfläche hat und wir alle dann auch die Möglichkeit haben uns aus dem Weg zu gehen, wenn nötig.
Wir haben’s ja zum Glück nicht eilig. Komplett neu einrichten machen wir erst in ein paar Jahren wenn wir dann endgültig kaufen.
-
-
Naja, aber 2 Haus und 1 Wohnung bezahlen, da wäre man hier so bei knapp 2000Euro im Monat. Da gäbe es ja andere Möglichkeiten.
Eine schöne wäre zb: sich zusammen neu einrichten
Würde ich die Gegend nicht so lieben, müsste man echt umziehen. Hier kostet eine kleinere 3-Zimmer-Wohnung schon ab 1000€ kalt
Häuser gehen ab 2000€ kalt los.
-
Ich wohne ja auch auf dem Dorf in the Middle of Nowhere. Hier gibts nicht mal einen Bäcker, der nächste ist 8km weg. Da bezahlt man dann fürs Auto und Sprit paar Hundert Euro drauf, was bei der Miete wegfällt. Bis zur nächsten Autobahn in jede Richtung 30km.
Wir bezahlen hier nicht viel, aber dafür ist man auch am AdW.
So viel Geld für Miete, das verdiene ich nicht mal alleine...
-
In der Großstadt hat man einfach solche Preise, wenn die Kinder nicht so protestieren würden, würde ich liebend gerne am AdW wohnen. Ich brauch die Stadt nicht, aber die Kinder sind hier groß geworden und die Einsamkeit auf dem Land erschreckt sie ein wenig😂😂
-
Wir haben morgen Besichtigungen aus der Vermieterperspektive- vier Termine am Nachmittag, davon 3 mit Hund(en). Bin gespannt, wie's läuft (und ob die Interessenten ihre Hunde mitbringen).
-
Wir haben morgen Besichtigungen aus der Vermieterperspektive- vier Termine am Nachmittag, davon 3 mit Hund(en). Bin gespannt, wie's läuft (und ob die Interessenten ihre Hunde mitbringen).
Wäre es dir wichtig das die Hunde dabei sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!