Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Glückwunsch
Ich wollte mir ja ein Häuschen mit großem Garten anschauen.
Leider wollte der Mieter ja nicht ausziehen, bisher ist er das wohl auch noch nicht.
Die Vermieterin habe ich wieder angeschrieben, aber sie meldet sich nicht.
Also heißt es weiter suchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund=Problem bei der Wohnungssuche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer weiß wozus gut ist. Vielleicht wartet ja noch was viel schöneres auf dich und bis dahin freust dich, dass du keinen Umzugsstress hast.
Ich hab die Tage beschlossen, es ist mein letzter Umzug - vor allem mit Garten.
Normal, mit allem Gerödel ist ja schon anstrengend aber wer schonmal mit sämtlichen Pflanzen inklusive Bäumen, Eisenbahnschwellen, Terrassenplatten und Steingarten plus Meerschweinchenaußengehege umgezogen ist, der überlegt sich ein zweites Mal sehr - zumindest ab gewissem Alter.
Mein Umzugshelfer für die ganz sperrigen Dinge hat mir Dienstag Abend angedroht meine Nummer zu blocken. Ich weiß gar nicht warum.
-
Glückwunsch! Darf ich grob fragen wo?
Danke. Ich ziehe nun nach 45711 Datteln.
Auch danke an alle anderen. Heute war ein schwieriger Tag, als ich los bin hat mein LG geweint, weil nun doch alles schneller geht als er geglaubt hat.
Das hat meine Freunde um die tolle Wohnung dann etwas gedämpft.Häuser hatte ich mich auch drauf beworben aber die meisten haben nicht mal geantwortet.
@nepolino das klingt in der Tat stressig
-
Willkommen quadi in der Nachbarstadt :-)
Datteln ist ja schon ganz nett -
Die Vermieterin von dem Häuschen hat sich gemeldet
Sie war im KH und konnte deshalb nicht zurück schreiben.Habe weiterhin mein Interesse bekundet.
Wäre wirklich toll, kleines Häuschen, aber 1.500qm eingezäuntes Grundstück.
Haben will
Manko, bis zum 15.5. soll der Mieter ausziehen, ob er das tut, steht in den Sternen, ansonsten muss der Gerichtsvollzieher ran.
-
-
Ich drück die Daumen, @asterix99!
Ein großer Garten ist was Tolles, grade mit mehreren Hunden. -
Ich drück die Daumen @asterix99
-
Willkommen quadi in der Nachbarstadt :-)
Datteln ist ja schon ganz nett
@begga Wo kommst du denn her.@asterix99 Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Danke schön, ich wäre so mega happy.
Ich habe hier an sich nichts auszustehen, Miete ist günstig, Platz reicht, aber mir fehlt halt der Garten extrem.
-
aber mir fehlt halt der Garten extrem.
Garten ist toll. Ich drücke dir die Daumen
Der Mieter wird bald raus müssen, du musst die Zeit aussitzen.
Es lohnt sich bestimmt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!