Lustige Namen für Mischlinge

• Zitat

als ich Kleine war erklärte mir mein Opa das wir einen Foxgedackeltenwindhundspitz haben. Ich war so stolz auf diesen Rassehund und jeder in meiner Kindergartengruppe erfuhr davon, ich glaube in der 2. Klasse habe ich erkannt dass es Mischlinge gibt und ich den tollsten Kerl der Welt an meiner Seite habe. Aber hey mit 5 ist man stolz wenn man sich so eiine Rassebezeichnung merken kann.

:lachtot:
    Bei meinem Vater hieß das Spitzgedackelterwindhund :???:

• Unser Nachbar nennt seinen Hund WoGi (Wolfsgiraffe), die Kleine ist grau und hatte als Welpe ziemlich lange Beine.

Auch wenn mans nicht sieht ist Tapsi ein SchäLaDo (Schäferhund-Labrador-Dobermann)

Aber den Dagado find ich echt geil :lachtot:

• Zitat

Heißen wahnwitzige Mischungen jetzt nicht alle "Designerhunde" :D ?

Schon, aber ich frag hier nicht die wahnwitzigen Züchter/Käufer/Halter :headbash: von "Designerhunden",

Mich interessieren phantasievolle, liebevolle Bezeichnungen für Mischlinge, die "normale" Hundehalter/innen mit gesundem Menschenverstand kennen.

LG

• Rico bezeichne ich sehr gerne als "Australischen Hühnerwürger" "bonsai schäferhund" oder auch als "jeduma (jeder durfte mal)

Lg,
    Sarah und die Fellnasen

• Zitat

Mich interessieren phantasievolle, liebevolle Bezeichnungen für Mischlinge, die "normale" Hundehalter/innen mit gesundem Menschenverstand kennen.

LG

Also wir selbst nennen unsere Zwerge sehr liebevoll "Minitölen" (beide haben so um die 20cm SH). :D

• Zitat

"Lastrami" (Landstrassenmix)

natürlich NICHT zu verwchselm mit dem Stragrami ..... ;)
    dem Straßengrabenmix

• Ich kenne hier nur den Senfhund - jeder hat seinen Senf dazugegeben, und den Jekoma - jeder konnte mal :D

Felix ist ein Jack-matiner - JRT und Dalmatiner - wegen seiner vielen kleinen schwarzen Punkte an Beinen und Bauch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!