Hundestammtisch Nürnberg

• Bonnis Frauchen kann leider nicht gegen Mittag/Vormittag. Da ist sie im Stall und bei ihr dauert das schonmal gut fünf Stunden :headbash:

Wo müsste ich denn theoretisch hin? Muss mir doch dann erstmal den Weg anschaun auf Google Maps :ops: Ganz viele Wege trau ich mich nämlich nich zu fahren :ops:

Und was kocht ihr denn dann und äh ja... bräuchtet ihr theoretisch noch irgendwas usw. usf.?!

• röthenbach an der Pegnitz ist das . . und ähhhhh so aus der Welt ist das jetzt auch net :lol:

aber du könntest dich doch bestimmt mit der Stina zusammentun oder?

also kochen wollen wir Wok mit gaaaaaaaaaaanz viel Gemüse, Hähnchen und Asianudeln und Sojasauce
    was zu trinken könntest du mitbringen, wenn du kommst ;)

• manmanman, es gibt Leute die müssen spät abends arbeiten, und können nicht im Dogforum lese <---- Ich :D

Also Freitag um kurz nach 1 Uhr wäre für mich perfekt! Da komm ich mit.

Morgen schauts eher düster aus. Opi kommt zum Nachmittag zu meinen Eltern, und da werden wir denk ich n bissi mitm Rolator laufen und Kuchen essen, und dann is schlecht.
    Ob ich dann abends kommen könnte, wenn ihr länger als bis 7 Uhr bei Hannah bleibt, kann ich ehrlich gesagt grad nicht sagen. Lust hätte ich zwar, aber wenns bei meinen Eltern morgen gut wird, dann denk ich dass wir da etwas länger bleiben werden, weil ich die in letzter Zeit eh kaum seh (und mich noch ein wenig geldtechnisch - danke Amerika und Lesbonribbon - gut stellen muss)
    Ich glaub ich bin also für morgen draußen - sorry - und neid, und kann ich mich nicht zerteilen??? Eigentlich will ich auch Asia essen und Stinas Stoffkiste auspacken und andererseits gehts halt nicht - doofe gemeine Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!